Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Frage zur Downloadcard (GoW 4 Ultimate)
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier vielleicht jemand etwas weiterhelfen kann: Ich bin am Wochenende mehr oder weniger "zufällig" an eine xbox One Special Edition von Gears of war 4 gekommen. Als riesiger Gears Fan, konnte ich da nicht nein sagen :'D

Bei der Konsole liegt als Downlaodcode die "Gears of War 4 Ultimate Edition" als Downlaodkarte bei - aufgeführt sind 2 Codes, einmal eben die Ulltimate edition" und ein "LE Console pack + Bonus gear packs". Meine Frage - ich hatte mir als retail Version bereits GoW4 geholt, allerdings noch keinen Seasons Pass - jetzt würde ich gerne meine Retail version behalten und den Seasons Pass "Nachbuchen" und den Downlaodcode für Gears 4 verkaufen Zwinker Aber verstehe ich das richtig, das der erste Code Gears 4 UND den Seasons Pass zusammen enthält? Oder aktiviere ich den Seasons pass mit dem "LE Console Pack"?

Es wär klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wie gesagt würd halt gern meine retail Version behalten und alle Vorteile der Ultimate Edition jetzt nutzen können (hatte damals keine mehr gekriegt -.- ).

Beste Grüße,
Patrick
Zitieren
#2
Der Season Pass ist Bestandteil der Ultimate Edition. Das bekommst du leider nicht getrennt.

Entweder musst du also dein altes Spiel verkaufen oder du verkaufst den neuen Code und holst dir den Season Pass separat.
Zitieren
#3
hey marc,

danke für deine antwort. schade - aber so weiß ich immerhin direkt bescheid D

das macht aber keine Schwierigkeiten meinen spielstand zu übernehmen, oder oO
Zitieren
#4
Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste