Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Verlosung] Totino's und Rockstar Skins
#1

Nachdem wir kürzlich auf Facebook bereits Keys verteilt haben, sollen jetzt auch nochmal unsere Forenmitglieder die Chance auf ein paar Skins bekommen. Zur Teilnahme reicht es einfach bis Freitag um 19 Uhr einen Post in diesem Thread zu hinterlassen. Anschließend werden dann per Zufall drei Gewinner ermittelt und erhalten ihren Code via privater Nachricht. Zu gewinnen gibt es Folgendes:

2x Zombie JD
[Bild: 8egp7znd.png]

1x Hydro74–Rotmetall-Lancer
[Bild: dj2fd8on.png]

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Zitieren
#2

also ich meld mich dann mal D
Zitieren
#3

Ich meld mich auch mal Smile Echt ätzend das man die Skins nicht anders bekommt :/
Zitieren
#4

Ich melde mich auch ?
Zitieren
#5

Ich gebe dann mal auch meinen Senf dazu und hoffentlich habe ich wenigstens einmal Glück ^^
Zitieren
#6

Meldung

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

Würde mich freuen über einen Code !
Zitieren
#8

Hab sogar versucht über Rockstar USA/Kanada eine Palette zu bestellen ... "no chance" - aber vielleicht bei der Verlosung Zwinker
Zitieren
#9

Die Plörre schmeckt eh nicht...
Zitieren
#10

Das Los hat entschieden und gewonnen haben scrapy (#3), A to the K84 (#2) und LAKAI2006 (#8), Glückwunsch! Ihr bekommt gleich übers Forum eine PN mit dem Code.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin