Zitat:Original von Vincent187
Jo, danke. Das mit new acc mache ich heute Abend! Eine Frage: Kann man die Maps vom Comp auf die -360 bringen?
NEIN, das geht nicht, man kann sich keine Contents des Xbox Live Marktplatzes auf den Pc ziehen.
Was sie damit meinten war, du registrierst einen neuen acc fürs ösi land, oder amerika....oder japan. Und das kann man sowohl auf der Xbox, wo das tippen mit dem Controller (wenn man keine USB-Tastatur hat) umständlicher ist als auf dem Pc. Wenn du den Acc auf deinem Pc erstellst müsstest du anschliessend deine 360 anmachen, "KEIN" profil anmelden und dann auf "xbox Gamertag von Xbox Live abrufen".
Dann kannst du den ac den du am Pc erstellt hast
benutzen und die Maps runterladen oder was es auch immer auf dem ösi Marktplatz gibt.
PS: Man kann USB-STicks an die 360 anschliessen, das steht irgendwo auch im handbuch. die Seite weiß ich jetzt nicht, ich kann nur aus der Erfahrung sprechen, den ich habe eine USB-Tastatur und einen USB-STick an meiner 360 hängen.
USB-Sticks funktionieren allerdings nur für Musik, Videos und Bilder. Spielerprofile, Maps und dergleichen können nicht auf den Stick kopiert werden. Man kann auch nichts vom Stick auf die 360 übertragen, die 360 kann lediglich daten den USB-Sticks lesen.
Ich hoffe ich konnte helfen