@Vincent187
wie Abyss schon geschrieben hat,es ging um das alter allgemein...und so wie du dich artikulierst,bist noch sehr unreif und grün hinter den ohren...solche kids wie du,sollten nicht ihre zeit vor der 360 verbringen und gow spielen...aber egal,ich bin nicht deine eltern.und du bist mir völlig egal....in diesem sinne.....cy a mein freund.
ich bin auch nicht der älteste und auch ziemlich jung und spiel auch fast den ganzen Tag GoW
es gibt spiele,die sollte man sicher erst spielen,wenn man auch reif genug ist....ich find es nicht richtig,wenn 14jährige kids den ganzen tag nur vor ihrer 360 sitzen und GoW spielen (im allgemeinen spiele die nicht für ihr alter sind.)
allein die aussagen von diesem Vincent187 sind doch wohl ein witz...wenn ich sowas sehe,bekomm ich angst...was soll aus diesem land noch werden?!oh oh ich seh schwarz für euch deutsche.....lol
naja ich denke GoW kann ich mir schon zutrauen +g+
Zitat:Original von corfus
es gibt spiele,die sollte man sicher erst spielen,wenn man auch reif genug ist....ich find es nicht richtig,wenn 14jährige kids den ganzen tag nur vor ihrer 360 sitzen und GoW spielen (im allgemeinen spiele die nicht für ihr alter sind.)
allein die aussagen von diesem Vincent187 sind doch wohl ein witz...wenn ich sowas sehe,bekomm ich angst...was soll aus diesem land noch werden?!oh oh ich seh schwarz für euch deutsche.....lol
Gebe dir da in allen Punkten Recht wobei es in Deutschland sicher nicht viele unter 18 gibt die GoW besitzen!
Hoffe ich zumindest lol.
Aber naja man siehts ja an den Österreichern das GoW eben keine Langzeitfolgen hat lol.
Ich finde die alterseinstufung schon vollkommen in Ordnung nur das Indiezieren finde ich müll.
Denn es sollte so sein wie in der videothek wo man eben Games in einem Sepperaten Raum kaufen kann der nur ab 18 betretbar ist.
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
das heisst eurer meinung nach sollte ich nicht GoW spielen weil ich unter 18 bin?
Nee das habe ich net gesagt lol wenn deine eltern das in ordnung finden und darauf achten dass du es nicht übertreibst ist es ok.
Aber ansich sollte man eben die alterbeschränkung einhalten.
naja übertreiben ist ein dehnbarer begriff +lol+
Na ich meine wenn du schon abdrehst und dein Privatleben vergisst und Schule schwänzt usw.
ja ok aber dann lansam mal wieder BTT