Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Phantaruk (PC)
#1

leider nur für steam, schade Hrmpf das hätte ich mir gerne mal angeschaut. sieht vom design aus wie ne mischung aus doom, quake & dead space
Zitieren
#2
Was hast du gegen Steam? Kaufst doch sonst auch nur noch Downloads...
Zitieren
#3
Also ich habe auch einen Steam Konto und spiele auf meinem popeligen Laptop einfach auf den untersten Einstellungen, was dan aber auch gut läuft.
Zitieren
#4
@Marc: wie kommst du darauf dass ich was gegen steam habe? Ask mir fehlt einfach der passende gaming pc dazu und da ich ne konsole habe/nutze sehe ich für mich auch keinen grund zusätzlich noch nen haufen kohle in nen pc zu stecken nur weil da mal 2-3 interessante spiele kommen die es nicht auf konsole gibt.
Zitieren
#5
Ach so, ich hatte das "leider nur für Steam" so verstanden, dass du lieber eine Disc hättest, und nicht, dass du "leider nicht für Konsole" meintest... ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste