Xbox Aktuell Forum
Phantaruk (PC) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spiele (https://forum.xboxaktuell.de/forum-18.html)
+--- Thema: Phantaruk (PC) (/thread-9728.html)



Phantaruk (PC) - Core2TOM - 17.08.2016


leider nur für steam, schade Hrmpf das hätte ich mir gerne mal angeschaut. sieht vom design aus wie ne mischung aus doom, quake & dead space


RE: Phantaruk (PC) - Marc - 19.08.2016

Was hast du gegen Steam? Kaufst doch sonst auch nur noch Downloads...


RE: Phantaruk (PC) - boogiboss - 19.08.2016

Also ich habe auch einen Steam Konto und spiele auf meinem popeligen Laptop einfach auf den untersten Einstellungen, was dan aber auch gut läuft.


RE: Phantaruk (PC) - Core2TOM - 19.08.2016

@Marc: wie kommst du darauf dass ich was gegen steam habe? Ask mir fehlt einfach der passende gaming pc dazu und da ich ne konsole habe/nutze sehe ich für mich auch keinen grund zusätzlich noch nen haufen kohle in nen pc zu stecken nur weil da mal 2-3 interessante spiele kommen die es nicht auf konsole gibt.


RE: Phantaruk (PC) - Marc - 19.08.2016

Ach so, ich hatte das "leider nur für Steam" so verstanden, dass du lieber eine Disc hättest, und nicht, dass du "leider nicht für Konsole" meintest... ^^