Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Star Wars: Battlefront Reihe
#11

- edit -
Zitieren
#12

Ich hab SW:BF2seit dem Release und ich muss sagen es ist nich von schlechten Eltern. Aber bei SW:BF1 konnte man im Klontransporter mehr Leute mitnehmen und er war stärker. Aber das mit den schwachstellen an den Fahrzeugen ist schon gut gemach. Vorallem Online kannst du es ewig und 3 tage spielen und es wird nicht langweilig!

Also das spiel ist Empfelenswert! Bloß meine Xbox ist kaputt und auf der 360 kann mans net Spielen!Stoned Nuts
Zitieren
#13

Star Wars Battlefront 2 das ist sooo cool das hab ich 2 Wochen lang bei meinem Couson gespielt! Sehr zu Empfehlrn! (HALO ist natürlich auch super!) Blumen
Zitieren
#14

ja ist schon recht gut,denn die gefechte sind immer anders und man kann verschiedene soldaten sein aber natürlich sind die jedis am bessten P dauerspass,viel abwechslung,viele maps und modi, einfach ein sehr gut gelungenes game Top
Zitieren
#15

Ich find das spiel auch ziemlich lustig nur diese techniker kotzen mich voll an.Die mit ihrer scheiss schrot und dass die sich selber heiln können find ich am aller lamhaftesten Cry
Zitieren
#16

Ich find das Spiel ok, ich hab zwar nur die Demo davon gezockt aber um zu wissen wie das Spiel ist, reicht es D
Zitieren
#17

Star Wars Battelfront ist eine dolle sache
ich bin selbst star wars Fan von daher
spiele ich's auch.
____________________
Evil-Hunter Smile
Zitieren
#18

Die hätten die techniker wie in teil 1 machn nicht dass die sich selbst heiln können und einfach durch mienen laufen das is doch voll die übertreibene lamfigur Cry
Zitieren
#19

Ja,die Klon Scharfschützen und sowieso Scharfschützen allgemein sind in BF2 einfach die besten Einheiten.Wenn man geübt im Zielen ist,dann ist die Sniper besser als das normale Klontruppen Gewehr,daher nehm ich auch meistens den Sniperschützen.
Leider sind die Raumschlachten irgendwie lahm geworden,davon hab ich mir mehr erhofft.
Zitieren
#20

ich find sw:bf2 net so schlecht. nur nervt es mich, dass man für karten und jedi helden zahlen muss und das hab ich nicht vor. deswegen spiel ichs auch nicht über live, obwohl ich mich voll drauf gefreut hab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin