Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Yooka-Laylee Reihe
#11

Gold-Status erreicht:

http://www.xboxaktuell.de/news,id14014,y...aylee.html
Zitieren
#12

Neues Video zeigt Glitterglaze Glacier

http://www.xboxaktuell.de/news,id14113,y...acier.html
Zitieren
#13

Das sieht nach einem richtig guten Jump & Run Spiel aus. Also Ich freue mich drauf.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#14

Habt ihr gehört dass Playtonic den YouTuber JonTron einen Charakter in Yooka-Laylee sprechen hat lassen und ihn dann rausgestrichen hat, als dieser einige umstrittene politische Tweets gepostet hat? Mehr noch, Kickstarter-Finanzierer wollten daraufhin ihr Geld zurück und wurden in den jeweiligen Foren gebannt...




Weiß nicht was ich davon halten soll. Bin kein großer Fan von JonTron und stimme mit seiner politichen Meinung nicht überein. Als Voltairian bin ich aber der Meinung dass jeder das Recht hat zu sagen was er will. Und die Art und Weise wie mit den Finanzierern umgegangen ist, stinkt auch bis zum Himmel.
Zitieren
#15

Sicherlich ein schwieriges Thema, finde es in diesem Fall aber nur nachvollziehbar dass Playtonic nicht mit solchen Äußerungen in Verbindung gebracht werden will. Zumal ich mit sowas doch rechnen muss wenn ich so einen Schwachsinn von mir gebe...
Zitieren
#16

Ich kenne weder JonTron noch habe ich etwas über diese Diskussion mitbekommen.

Grundsätzlich sollte zwar jeder sagen können, was er mag (zumindest im Rahmen der Regeln), aber dann muss er auch damit leben, wenn sich andere davon distanzieren.
Zitieren
#17

Hab das Spiel inzwischen geliefert bekommen, aber ich bin zu Besuch bei meinen Eltern und hab meine PS4 nicht hier und auf dem Laptop will ich nicht anfangen zu zocken, weil der bald in Reparatur geht und ich dann eh auf der PS4 von vorne anfangen muss.

Hat schon jemand reingespielt? Meinungen?
Zitieren
#18

ist echt cool gemacht. einfach nur herrlich. alleine die ganzen anspielungen und eastereggs. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19

Platz 2 der dt. Verkaufscharts.
Hätte nie für möglich gehalten, dass so ein Genre im Massenmarkt noch Platz hat.
Zitieren
#20

Mich wundert es viel mehr dass es so lange gebraucht hat dass mal wieder ein solides Jump'n'Run erscheint. Mit so einem Spiel erreicht man doch potentiell ein deutlich größeres Publikum als mit Shootern oder so und aufgrund mangelnder Konkurrenz haben es die Entwickler umso einfacher. Der Erfolg von Yooka-Laylee spricht zumindest dafür, auch wenn hier zugegebenermaßen die Vergangenheit der Entwickler ebenfalls eine Rolle spielen dürfte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
04.01.2024, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin