Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Yooka-Laylee Reihe
#1

Kaum zu glauben dass wir noch keinen Thread dazu haben.

Kam jedenfalls grad über meinen Kickstarter-Account rein: Der E3-Trailer.


Zitieren
#2

Mega! Die Optik macht echt was her und vom Gameplay scheint sichs ja auch sehr stark an BK zu orientieren. Smile Zwar schade dass der Release auf Anfang nächsten Jahres verschoben wurde, aber damit war eh schon zu rechnen.
Zitieren
#3

Gamescom Trailer:


Zitieren
#4

Trailer stellt Charaktere vor

http://www.xboxaktuell.de/news,id13663,y...e_vor.html
Zitieren
#5

Ich frag mich nur warum Shovel Knight da auftaucht. Ob das irgendein Marketing-Gag ist oder ob er auch ingame auftaucht? Vielleicht auch als spielbarer Charakter?

Als Kickstarter-Reward krieg ich ja auch die WiiU-Version des Spiels. Wär lustig wenn sie irgendnen Bonus einbauen den man mit dem Shovel-Knight-Amiibo kriegen kann.

Ob es auch noch andere Überschneidungen zwischen den Spielen gibt? Z.B. wär es cool wenn Komponist Jake Kaufman (Shovel Knight) vielleicht einen oder zwei Tracks (Remixes?) zum Soundtrack des Spiels beitragen würde. Er ist mindestens genauso ein Virtuose wie die anderen drei Komponisten (die grandiosen Grant Kirkhope, David Wise und Steve Burke).
Aber ich glaub das sind bloß Luftschlösser.
Zitieren
#6

Laut der aktuellen Kickstarter-Mail wird Shovel Knight ein NPC im Spiel werden, dem man aushelfen muss. Außerdem kommt eine physische Version des Spiels in die Läden, zusätzlich zum digitalen Vertrieb.

Zitat:In case you missed the hoo-ha, the brummy bash was also the platform for our latest Yooka-Laylee video, featuring a parade of major supporting characters and a very special guest… Yacht Club Games’ Shovel Knight!

As our own Chris Sutherland explained, the guest appearance emerged from a mutual admiration between Playtonic and the Californian studio: "We've always been fans of Shovel Knight and thought it'd be great to have some guest star characters from the rest of the indie community. It's great for indies to be able to do that. There's no kind of big barrier, you don't have to go through seven levels of approval, you just go: yeah, we're going to do that."

It was also very nice of Yacht Club to supply both the 3D model and voice of their titular warrior. You can look forward to meeting and assisting him in Yooka-Laylee early next year! You will have spotted all kinds of new and familiar characters in the same video – plus an aural glimpse of a new Grant Kirkhope tune – but be assured there’s still much, much more you don’t know about waiting to be discovered in the final game.

RELEASE UPDATE

With everyone safely back in their office chairs, development progresses unhindered on Yooka-Laylee. As we get closer to launch and our plans take final form, we’re finally able to clarify many of your most burning inquiries and requests. One such query we’re delighted to tackle today is the ever-booming call for a boxed version of Yooka-Laylee. Do we have plans for a boxed release? Today we can confirm that the answer is, yes!

We’re delighted to be able to offer Yooka-Laylee in both digital and boxed flavours in time for the game’s launch in Q1 2017. As we speak, our business badgers are busily burrowing away on an initiative that will allow Kickstarter backers to upgrade their digital pledge to a physical version, if they choose to do so. We’re not ready to share the exact details just yet, but very soon you should be able to stick your head in the badger hole and look for yourself.
Zitieren
#7

Grad Eben über Email: Yooka-Laylee erscheint am 11. April 2017 für PC, XBone und PS4, nicht mehr für WiiU aber möglicherweise für Switch.
Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/pla...ts/1762850

Außerdem neue Trailer:







Bin persönlich schon etwas enttäuscht. Hatte selber die WiiU Fassung angefordert. Ich krieg zwar zusätzlich noch eine PC-Version, aber den Download-Code muss ich jetzt gegen einen für XBone oder PS4 umtauschen.
Zitieren
#8

Zitat:"Leider müssen wir mitteilen, dass wir trotz unserer Bemühungen auf unerwartete technische Probleme gestoßen sind, die es uns unmöglich machen, Yooka-Laylee wie ursprünglich geplant für die Wii U zu veröffentlichen", sagt Gavin Price, Studio Direktor, Playtonic Games.

"Wir können aber bestätigen, dass wir eng mit Nintendo an der Möglichkeit arbeiten, Yooka-Laylee für Nintendo Switch™ zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass wir dieser Option nachgehen können und werden weitere Details dazu 2017 veröffentlichen."

Technische Probleme. Klar... ^^

Die wollen doch nur nicht mehr im April auf ein altes System setzen. Die Switch-Version hört sich hier dann doch sehr sicher an...
Zitieren
#9

Ich kann mir gut vorstellen dass Nintendo gar nicht mehr will dass dieses Spiel jetzt noch auf der WiiU erscheint, nur wegen der Switch.

Nintendo würde nicht mal mehr das Neue Zelda auf der
WiiU relasen wenn sie es nicht schon längst angekündigt hätten, aber das können sie sich nicht mehr leisten.
Nur wegen der Switch müssen wir dermassen lange darauf warten, und uns mit HD Remakes von alten teilen abgeben, echt mühsam so was.
Zitieren
#10

Multiplayer enthüllt

http://www.xboxaktuell.de/news,id13976,y...tellt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2024, 11:53
Letzter Beitrag von Marc
26.01.2024, 11:22
Letzter Beitrag von Marc
05.01.2024, 15:06
Letzter Beitrag von Marc
04.01.2024, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin