Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht
#1

Wird offenbar in kürze angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id12710,l...kommt.html

Ich für meinen Teil brauche ja keine Lego-Spiele mehr.
Ist da wirklich jemand noch nicht übersättigt? Ask
Zitieren
#2

(02.02.2016, 10:34)Marc schrieb:  Ist da wirklich jemand noch nicht übersättigt? Ask

Ich kenne ein Pärchen die sich ausnahmslos alle LEGO Spiele holen die sie in die Hände bekommen. Von Star Wars über Marvel bis hin zum Hobbit. Die werden sich das Ding sicher auch besorgen.
Ich glaub die brauchen das als Ausgleich, weil sonst spielen sie nur so Metzelspiele wie Splatterhouse und dergleichen. Nuts
Zitieren
#3

Lego spiele sind die besten spiele um z.b mit seinen Kindern was zu zocken.
Simpel einfach und macht spass.

For allem kann man zur jeder Zeit als Spieler ins Game rein und rausspringen.
Falls mal etwas schwierigere Passagen alleine gemacht werden müssen.
Zitieren
#4

Lego Games brauch man so langsam wirklich nicht mehr...aber STAR WARS!!1 D
Zitieren
#5

(02.02.2016, 11:02)boogiboss schrieb:  Lego spiele sind die besten spiele um z.b mit seinen Kindern was zu zocken.

Ja, vielleicht. Aber nach Indiana Jones, Star Wars, Herr der Ringe, Hobbit, Batman, Harry Potter, Marvel, Jurassic World, Fluch der Karibik und und und wird es doch auch mal für die Kleinen langweilig.

Zudem: Die Spiele setzen oft Kenntnis der jeweiligen Filme voraus. Und die sind teils auch nicht unbedingt etwas für Kinder.

Wie auch immer, Microsoft hat das Spiel jetzt bestätigt: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Ga...bd5ea9a440
Zitieren
#6

Geleakter Trailer


Zitieren
#7

(02.02.2016, 12:53)Marc schrieb:  
(02.02.2016, 11:02)boogiboss schrieb:  Lego spiele sind die besten spiele um z.b mit seinen Kindern was zu zocken.

Ja, vielleicht. Aber nach Indiana Jones, Star Wars, Herr der Ringe, Hobbit, Batman, Harry Potter, Marvel, Jurassic World, Fluch der Karibik und und und wird es doch auch mal für die Kleinen langweilig.

Zudem: Die Spiele setzen oft Kenntnis der jeweiligen Filme voraus. Und die sind teils auch nicht unbedingt etwas für Kinder.

Kinder lasen sich gerne immer wieder vom gleichen Begeistern.
Die haben zum Gross Teil erheblich weniger Ansprüche als wir erwachsenen Gamer.
Und den jeweiligen Film braucht man auch nicht zwingend gesehen zu haben (als Kind).

Im Gegenteil als ich Indiana Jones mit meiner Tochter geschaut habe war es direkt umgekehrt vom Erlebnis her, was auch ganz witzig war.
Ich gehe jetzt mal davon aus das die Produktionskosten eines LEGO Spiels nicht gerade sehr hoch sind, und solange die Spiele sich anständig verkaufen wird es stets weiter Lego Spiele geben.
Zitieren
#8

Naja, die Story erklärt sich in den Spielen alleine meistens nicht. Und ich finde schon, dass Kinder ruhig das Drumherum verstehen sollten. Sonst braucht man nicht zu solchen Abenteuer-Spielen zu greifen.

Und wenn sich Kids immer vom gleichen begeistern lassen und die Story eh nicht verstehen müssen, braucht man erst recht kein x-tes Star Wars Lego-Spiel.

Hier ist übrigens der dt. Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id12710,l...kommt.html
Zitieren
#9

6 Missionen spielen vor Episode VII

http://www.xboxaktuell.de/news,id12743,l...mfang.html
Zitieren
#10

Gameplay-Trailer veröffentlicht:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.08.2023, 12:51
Letzter Beitrag von Marc
13.06.2023, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
12.06.2023, 19:20
Letzter Beitrag von Marc
18.11.2020, 19:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin