Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dangerous Golf
#11

hmm es gibt aber lustigerweise schon ne taste für "leichten abschlag" also was ist ein putt? D mit echtem golf hat das spiel eh so gut wie nichts zu tun, daher find ichs ziemlich blöd dass man dann mit solchen insiderbegriffen um sich wirft und diese auch nicht erklärt werden. das stört mich momentan noch am meisten, da ich nicht wirklich weiss wie man es spielen muss
Zitieren
#12

Na, mit nem Putt locht man den Ball am Ende ein.
Einlochen. Einputten.
Zitieren
#13

Bei einem Putt verlässt der Ball den Boden nicht, im Gegensatz zu einem Abschlag. Zumindest soweit mir bekannt. Hab aber auch nie "echtes" Golf gespielt, nur Minigolf.
Ein Tee ist der Ständer auf dem der Ball platziert wird. Was die Pistole damit zu tun hat weiß ich auch nicht.
Zitieren
#14

Hier ist Toms Lesertest:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1145..._golf.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin