Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Probleme mit der Homepage
#1
Hallo zusammen,

leider hat sich herausgestellt, dass es aufgrund von notwendigen Serveroptimierungen zu Darstellungsproblemen auf der Homepage gekommen ist. Hier kommen einige Skripte nicht mit der neuen PHP-Umgebung zurecht.

Das Ganze soll natürlich schnellstmöglich behoben werden, allerdings fürchte ich, dass ich dafür doch etwas mehr Zeit benötige. Falls sich jemand mit PHP auskennt, bin ich natürlich über jede Hilfe dankbar.

Bis auf Weiteres gibts aktuelle News wie gehabt bei Facebook: http://www.facebook.com/GoW.de

...und natürlich hier im Forum.

Grüße
Marc
Zitieren
#2
In wenigen Tagen sind wir wieder komplett online - auch auf Twitter.
Zitieren
#3
Lange hat es gedauert und fast ein halbes Jahr ist vergangen, doch jetzt ist es endlich soweit: wir haben wieder eine Homepage! Nachdem es auf der alten Seite im letzten Jahr nach einem Serverupdate zu Problemen gekommen ist, weil viele Funktionen technisch veraltet waren und nicht mehr laufen wollten, haben unsere News und Infos ab heute wieder auch abseits von Facebook ein ordentliches Zuhause - und zwar optimiert für Smartphones, Tablets und klassische Desktops.

Von der Struktur der Homepage hat sich nichts großartig geändert, sodass sich eigentlich jeder, der die alte Seite schon kannte, auch hier schnell zurechtfinden sollte. Einzige Neuerung: nachdem es im alten System vermehrt zu Spam-Postings gekommen ist, muss man für Kommentare jetzt im Forum, dessen Designanpassung nebenbei bemerkt noch etwas dauern wird, registriert bzw. angemeldet sein. Ansonsten sind noch ein paar neue Funktionen in Arbeit und auch die eine oder andere Ecke muss in Sachen Layout noch optimiert werden. Davon abgesehen kann es aber losgehen, sodass wir für Gears of War 4 mehr als nur gewappnet sind.

Seht euch um, tobt euch aus und schreibt uns auch gerne ein Feedback!

http://gearsofwar.xboxaktuell.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste