Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sacred 2 / Devil May Cry 4 / Final Fantasy 13
#1

Hab grad in Inet gelesen das Sacred2, Devil May Cry 4 und Final Fantasy 13 nun auch auf der XBOX erscheinen soll. Diese Spiele waren Zuerst ja nur PC/PS3 angekündigt und Devil May Cry 4 und FFXIII waren ja Sony-Monopol. Nun Frage ich mich kommt das wirklich? Wenn ja wäre das cool außerdem hätte PS3 keine Exklsuiv-Titel mehr und daher fürn Arsch ^^ wisst ihr da etwas mehr drüber? :o
Zitieren
#2

Bis jetzt sieht es wirklich danach aus das alle für die 360 kommen.
Zitieren
#3

außer grand tourismo haben die eigentlich garkein echtes franchise mehr.
den könnte man übrigens auch wieder schließen...
Zitieren
#4

Also mir is nur Devil May cry und Medal gear solid bekannt.
ekd-clan
Zitieren
#5

Devil und Sacred sind offiziel. Bei MGS und FF13 sind sie noch am überlegen.
Zitieren
#6

Ich will es Stark hoffen denn dann gehts wirklich ab auf dem Konsolen Markt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Wie meinst du das?
Zitieren
#8

ich bin mal gespant auf killzone wen das in die hose geht, dann hat sony wirklich verkackt.
Zitieren
#9

Am 1.Teil haben mir die Nachladeanimationen am besten gefallen.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Klaus Georgie
Wie meinst du das?

Naja ich weiss nicht ob die PLaystation zocker sich dann ne ps3 holen werden oder eben weils günstiger is auf die 360 umsteigen weil es alle games auch dafür gibt.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2022, 16:08
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2019, 11:11
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2015, 14:01
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
18.08.2014, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin