Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Final Fantasy VII Remake
#11
(17.06.2015, 17:01)boulette schrieb:
(16.06.2015, 15:17)MasterChief56 schrieb: Was soll denn genau an Remakes schlimm sein?


Ich habe mir keine neue Hardware gekauft, um Spiele zu spielen, die ich schon habe. Lasst bei FF VII mal den Nostalgie-Bonus außen vor.

Du schon, andere nicht. Für mich ist das Spiel "Neuland"
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#12
(17.06.2015, 18:34)Pegasus Galaxie schrieb:
(17.06.2015, 17:01)boulette schrieb:
(16.06.2015, 15:17)MasterChief56 schrieb: Was soll denn genau an Remakes schlimm sein?


Ich habe mir keine neue Hardware gekauft, um Spiele zu spielen, die ich schon habe. Lasst bei FF VII mal den Nostalgie-Bonus außen vor.

Du schon, andere nicht. Für mich ist das Spiel "Neuland"

Was nicht dieses lächerliche Ausmaß an Remakes heutzutage legitimiert. Selbst jetzt, wo die PS4 sowie Xbox One im November zwei Jahre alt werden, wird man noch immer mit alten Spielen überhäuft. Uncharted, GoW, GoW 3, Beyond Two Souls u.s.w. Meines Erachtens ist das schlicht zu viel. Wo bleibt die Innovation? Kein Mensch kauft den gleichen Schinken zwei Mal, jedenfalls dachte ich das einmal.
Zitieren
#13
Wie war es denn auf der 360? Da gabs am Anfang genauso wenig wie jetzt, nur hats da niemanden gestört da die meisten eh nur Halo 2 gezockt haben, weil da keine Kreditkarte mehr notwendig war für Gold Smile

Es kommt doch jetzt mehr als genug neues Zeug, und die Remakes finde ich teilweise sehr Interessant, die MCC will ich auch nicht mehr hergeben
Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#14
ich freue mich auch auf das remeake. hatte nie die möglichkeit teil 7 zu spielen. mir ist auch nen richtiges remeake, wo alles von grund auf neu gemacht wurde lieber, als diese lieblosen billigen hd/remastered versionen. wo nicht mal unterschied zu erkennen ist. deswegen ignoriere ich auch erfolgreich die borderlands handsome collection.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#15
Ich hoffe ja mal das dieses Remake zu einem Zeitlosen Klassiker wie FF VII auch für die One und dem PC umgesetzt wird das wäre wunderbar. Ich hatte fiele Stunden Spielspaß mit dem Original es wäre super wenn man sie nochmal mit moderner Technik erleben könnte auf der Xbox One oder PC.
Zitieren
#16
mit einer umsetztung für one und pc ist wahrscheinlich zu rechnen. am ende von trailer steht doch zu erst auf ps4.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17
mich interessiert das spiel zwar nicht, aber wenn ich sowas hier schon wieder lese... Stoned

Zitat:Square Enix hat nun offiziell erklärt, dass Final Fantasy 7 Remake in mehreren Episoden erscheinen wird. Die Entwickler wollen auf diese Weise Kürzungen umgehen. Der genaue Ablauf für den Release ist allerdings noch nicht bekannt.

Wie Takashi Mochizuki [...] erklärt hat, ist Final Fantasy 7 Remake dermaßen groß, dass Square Enix eine Aufteilung in kleinere Teilstücke plant - im Stil von Final Fantasy 7 Remake 1, Final Fantasy 7 Remake 2 usw. Des Weiteren soll es laut Mochizuki zusätzliche Szenen geben, während die Hauptstory des Spiels unangetastet bleibt. [...] Mittlerweile liegt die offizielle Bestätigung des Episodenformats für Final Fantasy 7 Remake vor.

Wie Yoshinori Kitase und Tetsuya Nomura von Square Enix in einem Interview mit dem Magazin Dengeki Online erklärt haben, erfolgt diese »Aufspaltung« aus einem guten Grund. Demnach hatte das Team einige Bedenken, dass es bei einem einmaligen Release mehrere Kürzungen hätte vornehmen oder komplette Inhalte entfernen müssen. Demnach hat sich das Team für einen Release in Teilstücken entschieden, um sämtliche Ideen und Boni für das Remake auch tatsächlich umsetzen zu können.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/final-fant...40432.html

ich bin absolut kein fan von solchen episoden veröffentlichungen, vorallem nicht da es das spiel ja bereits komplett gab!
Zitieren
#18
Ich war mir eigentlich absolut sicher, dass ich mir das Spiel holen werde, aber das lässt mich das doch etwas bedenken... Sad
Zitieren
#19
Wenn ich so drüber nachdenke überrascht mich das gar nicht. Ich wär zwar von alleine nicht draufgekommen, aber nachdem Square Enix ja offenbar nie geplant hatte ein echtes Remake zu machen sondern einfach nur das Original neu releasen wollte dürfte klar sein dass sie in einem Jahr nicht das komplette Spiel fertig haben werden.

Vielleicht kommt irgendwann ja mal ne Complete Edition auf Disc raus. Aber selbst wenn nicht, ich find FF7 eh massiv überbewertet und die Hardcore Fans werden sich ohnehin drüber aufregen dass das Kampfsystem geändert wurde. Und dann stellt sich noch die Frage ob das Ding überhaupt was taugt, weil Square Enix hat sich in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert....

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Final Fantasy XV Marc 83 23.768 08.11.2018, 11:21
Letzter Beitrag: Marc
  World of Final Fantasy Maxima Marc 1 78 06.11.2018, 15:38
Letzter Beitrag: Marc
  Final Fantasy Type-0 Marc 13 3.031 07.04.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Marc
  Lightning Returns: Final Fantasy XIII Core2TOM 13 3.574 14.02.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Marc
  Final Fantasy XIII maYbe 26 7.731 04.06.2010, 08:27
Letzter Beitrag: Jens

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste