Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Final Fantasy VII
#21

mit einer umsetztung für one und pc ist wahrscheinlich zu rechnen. am ende von trailer steht doch zu erst auf ps4.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#22

mich interessiert das spiel zwar nicht, aber wenn ich sowas hier schon wieder lese... Stoned

Zitat:Square Enix hat nun offiziell erklärt, dass Final Fantasy 7 Remake in mehreren Episoden erscheinen wird. Die Entwickler wollen auf diese Weise Kürzungen umgehen. Der genaue Ablauf für den Release ist allerdings noch nicht bekannt.

Wie Takashi Mochizuki [...] erklärt hat, ist Final Fantasy 7 Remake dermaßen groß, dass Square Enix eine Aufteilung in kleinere Teilstücke plant - im Stil von Final Fantasy 7 Remake 1, Final Fantasy 7 Remake 2 usw. Des Weiteren soll es laut Mochizuki zusätzliche Szenen geben, während die Hauptstory des Spiels unangetastet bleibt. [...] Mittlerweile liegt die offizielle Bestätigung des Episodenformats für Final Fantasy 7 Remake vor.

Wie Yoshinori Kitase und Tetsuya Nomura von Square Enix in einem Interview mit dem Magazin Dengeki Online erklärt haben, erfolgt diese »Aufspaltung« aus einem guten Grund. Demnach hatte das Team einige Bedenken, dass es bei einem einmaligen Release mehrere Kürzungen hätte vornehmen oder komplette Inhalte entfernen müssen. Demnach hat sich das Team für einen Release in Teilstücken entschieden, um sämtliche Ideen und Boni für das Remake auch tatsächlich umsetzen zu können.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/final-fant...40432.html

ich bin absolut kein fan von solchen episoden veröffentlichungen, vorallem nicht da es das spiel ja bereits komplett gab!
Zitieren
#23

Ich war mir eigentlich absolut sicher, dass ich mir das Spiel holen werde, aber das lässt mich das doch etwas bedenken... Sad
Zitieren
#24

Wenn ich so drüber nachdenke überrascht mich das gar nicht. Ich wär zwar von alleine nicht draufgekommen, aber nachdem Square Enix ja offenbar nie geplant hatte ein echtes Remake zu machen sondern einfach nur das Original neu releasen wollte dürfte klar sein dass sie in einem Jahr nicht das komplette Spiel fertig haben werden.

Vielleicht kommt irgendwann ja mal ne Complete Edition auf Disc raus. Aber selbst wenn nicht, ich find FF7 eh massiv überbewertet und die Hardcore Fans werden sich ohnehin drüber aufregen dass das Kampfsystem geändert wurde. Und dann stellt sich noch die Frage ob das Ding überhaupt was taugt, weil Square Enix hat sich in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert....
Zitieren
#25

Video zeigt die Releases des Jahres. FFVII erscheint am 26. März für die Xbox One.

https://www.xboxaktuell.de/news,id16456,...ammen.html
Zitieren
#26

Ab heute für Xbox One erhältlich

https://www.xboxaktuell.de/news,id16497,...egbar.html
Zitieren
#27

Video zur Entstehung

https://www.xboxaktuell.de/news,id16543,...ikers.html
Zitieren
#28

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion angekündigt

https://www.xboxaktuell.de/news,id20464,...ndigt.html
Zitieren
#29

Termin von Crisis Core im Dezember

https://www.xboxaktuell.de/news,id20796,...ember.html
Zitieren
#30

Crisis Core - Mehr als nur ein Remaster

https://www.xboxaktuell.de/news,id21047,...aster.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2019, 11:11
Letzter Beitrag von Marc
07.04.2015, 14:01
Letzter Beitrag von Jens
04.06.2010, 08:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin