Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

For Honor
#1
ubisofts antwort auf ryse? Zwinker
Zitieren
#2
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3
Mir ist einer abgegangen D
Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4
Leider MP only, nix für mich.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5
haut mich jetzt nicht vom hocker und das es mp only ist, ist es noch uninteressanter für mich geworden.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#6
(15.06.2015, 23:33)Scuzzlebutt schrieb: Leider MP only, nix für mich.

Nein, anscheinend nicht.

Ubisoft: "For Honor includes both a thrilling multiplayer and an engaging, single-player campaign, letting players conquer their foes alone or with friends."

http://www.xboxaktuell.de/news,id11852,h...isoft.html
Zitieren
#7
Dann kann mans ja mal auf dem Schirm lassen, denke aber das die vergleichsweise mau ausfallen wird.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8
Ich finde, das sieht ziemlich geil aus. Aber für den Singleplayer erhoffe ich mir nicht viel - daher wird's wohl nichts für mich.
Zitieren
#9
Video zu Gameplay, Kampfsystem und Fraktionen

http://www.xboxaktuell.de/news,id11944,h...ystem.html
Zitieren
#10
Behind-the-Scenes-Video veröffentlihct

http://www.xboxaktuell.de/news,id12056,h...klung.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste