Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Sea of Thieves
#1


Wird vermutlich so ein Spiel wo man nur mit massivem Teamwork weiterkommt. Kann mir aber sonst nicht wirklich was drunter vorstellen...

Zitieren
#2
aber cool siehts aus Smile das ist eigentlich genau der multiplayer den ich mir für assassins creed black flag gewünscht hätte
Zitieren
#3
tja ich hatte echt hoffnungen in rare gesetzt, aber ob ich von dem spiel begeistert sein soll, weiß ich nicht.
ich versteh einfach nicht, warum man dem wunsch der fans nach nem richtigen banjo nicht nachkommen will. da muss erst yooka laylee kommen Rolleyes
naja mal abwarten, vielleicht wirds ja noch interessanter. bis jetzt sprichts mich nicht an.
Zitieren
#4
Leider noch ziemlich wenig Infos. Ist doch aber auf jeden Fall schon mal ne Steigerung zum Kinect-Gedöns davor. Smile
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#5
Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#6
Hands-On Gewinnspiel gestartet: http://www.xboxaktuell.de/news,id12893,s...event.html
Zitieren
#7
Auf Twitter wurden zuletzt wieder ein paar Artworks und weitere Häppchen gepostet: https://twitter.com/AskCaptainBones
So langsam können die aber auch mal richtiges Gameplay zeigen.

[Bild: CholglBWsAAxATp.jpg]
[Bild: Cf8J4bpWEAAzA7w.jpg]
[Bild: Cdsdp33VAAAVTKm.jpg]
Zitieren
#8
was ist bloß aus rare geworden. einfach nur traurig.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#9
Naja, finde nach dem Kinect Kram ist das schon mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Zwinker Aber bleibt natürlich abzuwarten was spielerisch geboten wird.
Zitieren
#10
Zocken und zocken lassen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste