Xbox Aktuell Forum
Sea of Thieves - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Sea of Thieves (/thread-9383.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Sea of Thieves - Paul - 15.06.2015



Wird vermutlich so ein Spiel wo man nur mit massivem Teamwork weiterkommt. Kann mir aber sonst nicht wirklich was drunter vorstellen...


RE: Sea of Thieves - Core2TOM - 15.06.2015

aber cool siehts aus Smile das ist eigentlich genau der multiplayer den ich mir für assassins creed black flag gewünscht hätte


RE: Sea of Thieves - A to the K84 - 17.06.2015

tja ich hatte echt hoffnungen in rare gesetzt, aber ob ich von dem spiel begeistert sein soll, weiß ich nicht.
ich versteh einfach nicht, warum man dem wunsch der fans nach nem richtigen banjo nicht nachkommen will. da muss erst yooka laylee kommen Rolleyes
naja mal abwarten, vielleicht wirds ja noch interessanter. bis jetzt sprichts mich nicht an.


RE: Sea of Thieves - NilsoSto - 17.06.2015

Leider noch ziemlich wenig Infos. Ist doch aber auf jeden Fall schon mal ne Steigerung zum Kinect-Gedöns davor. Smile


RE: Sea of Thieves - NilsoSto - 18.09.2015





RE: Sea of Thieves - Julian - 09.03.2016

Hands-On Gewinnspiel gestartet: http://www.xboxaktuell.de/news,id12893,sea_thieves_gewinnspiel_rare_laedt_hands_on_event.html


RE: Sea of Thieves - Julian - 05.05.2016

Auf Twitter wurden zuletzt wieder ein paar Artworks und weitere Häppchen gepostet: https://twitter.com/AskCaptainBones
So langsam können die aber auch mal richtiges Gameplay zeigen.

[Bild: CholglBWsAAxATp.jpg]
[Bild: Cf8J4bpWEAAzA7w.jpg]
[Bild: Cdsdp33VAAAVTKm.jpg]


RE: Sea of Thieves - makethegullasch - 06.05.2016

was ist bloß aus rare geworden. einfach nur traurig.


RE: Sea of Thieves - Julian - 06.05.2016

Naja, finde nach dem Kinect Kram ist das schon mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Zwinker Aber bleibt natürlich abzuwarten was spielerisch geboten wird.


RE: Sea of Thieves - Scuzzlebutt - 13.06.2016