Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sébastien Loeb Rally Evo
#1

Neue Rallysimulation erscheint im Herbst für Xbox One

http://www.xboxaktuell.de/news,id11543,s...erbst.html
Zitieren
#2

Nun ich ja mal gespannt. Obwohl mir der Rallye-Anteil bei Forza Horizon mittlerweile schon ausreicht...
Zitieren
#3

Ach, ich wünsche mir schon so etwas wie Rallisport Challenge zurück... Hrmpf

Ansonsten seltsam, warum Milestone nicht WRC FIA World Rally Championship weitermacht.
Hoffe mal, dass das ein Neuanfang sein soll.
Zitieren
#4

In der Art wie Colin Teile nur mit mehr Simulationsanteil.
Volle Setupfähigkeit der Autos.
Voll FanaTec Unterstützung (muss ich jetzt sagen)
Multiplayer in Form von, fahren der Timetrail Strecke hintereinander oder zeitgleich aber Alleine auf der Strecke

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#5

Erstes Gameplay-Video

http://www.xboxaktuell.de/news,id11831,s...video.html
Zitieren
#6

Naja, also so richtig in Fahrt bringt mich der Trailer nicht^^
Zitieren
#7

Ja, weiß auch nicht... Milestone macht vieles richtig, aber irgendwie fehlt am Ende immer irgendwie der letzte Funken, der überspringt.
Zitieren
#8

Trailer präsentiert Vorbestellerbonus: http://www.xboxaktuell.de/news,id11935,s...tellt.html
Zitieren
#9

Gamescom-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id12026,s...ailer.html
Zitieren
#10

Release am 29. Januar

http://www.xboxaktuell.de/news,id12320,s...anuar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.03.2020, 18:45
Letzter Beitrag von Marc
30.08.2018, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin