Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clive Barkers Jericho
#41

Clive Barker der herr des widerlichen ist halt dafür bekannt für seine ausgeburten der hölle der hat eine Fantasie das ist unglaublich
Zitieren
#42

Das spiel ist ja nur geil. Besonders die Bossmatches.
Das Blut sehr gut umgesetzt. GEIL GEIL GEIL.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#43

wers mag son blutzeug

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#44

Zitat:Original von Abyss
wers mag son blutzeug


Gut das in GoW kein Blut fließt...... D
Zitieren
#45

hehe, der war gut D

also irgendwie ist mir das spiel zu actionreich, survivalshooter brauchen mehr ruhepausen wo man sich auch deftig ins hoserl kacken kann, und ansonsten kommen auch viel zu viel gegner, da nutzt sich der ekel zu schnell ab.
Zitieren
#46

Ja, was ich bisher in der Demo sehen konnte war alles andere als gruselig...das Spiel ist, wie du schon sagtest, zu schnell und zu actionreich, als das da großartig Gänsehautfeeling aufkommen würde...
Allerdings sollten die Ruhepausen auch nicht unbedingt so ablaufen wie z.B. bei F.E.A.R., da gibts immer abwechselnd Action, dann wieder Horror, dann wieder Action...usw., imo auch nicht so wirklich ideal...
Cilve Barker's Undying war deutlich atmosphärischer und brachte den Grusel besser rüber...aber vielleicht gehts in der Vollversion ja etwas gruseliger zu D
Zitieren
#47

Das spiel is ja mal derbst scheisse...
Langweilig.. und ausserdem will ich keine Frau spielen!!

Nix gegen Frauen !! Zwinker
Zitieren
#48

ich find' dass es wesentlich interessanter wäre, wenn man ausschließlich die frau spielt, schließlich sind das geschlecht ja immer in der opferrolle wenns ums blutige geht, das würde dem allem ein bisschen pepp und innovation geben.
Zitieren
#49

Zitat:Original von Flying Dutchman
Das spiel is ja mal derbst *********************e...
Langweilig.. und ausserdem will ich keine Frau spielen!!

Nix gegen Frauen !! Zwinker
warum du kannst ja auch nen mann spielen
Zitieren
#50

Egal,
ich fand die demo zum einschlafen.. Horror hab ich vergebens gesucht..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin