Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Clive Barkers Jericho
#11

Wie CliffB es schon gesagt hat.

Mit GoW kratzen wir nur die oberfläche der Leistung die wirklich in der 360 steckt.


Sind des wirklich ingame pics oder einfach nur Bilder aus einer Techdemo ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#12

Das müssten alles Ingame Pics sein.
Zitieren
#13

So eben habe ich erfahren das es keinen Multiplayermodus geben wird.
Zitieren
#14

lol der Type schaut ja echt arg aus .
ist doch ein shooter oder ?
Zitieren
#15

Jap ist ein Shooter.
Zitieren
#16

Naja ist net so mein ding.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#17

schaut extrem brutal aus nah ja warte erstmal ab .
was andere User sagen !
Zitieren
#18

Meine Meinung ist kaufen.
Zitieren
#19

Ich bin auch schön bein überlegen ob ich es mir kaufe oder nicht !
Zitieren
#20

nachdem was ich gehört hab' hätte ich am liebsten ein spiel á la hills have eyes. nicht so düstere kerker kacke sondern mal ein einer richtig hellen, bedrückenden atmosphäre.


ich hab' immer die besten ideen für spiele, die idee mit dem vision scheiß beim gow (y-taste) hatte ich schon seit half-life.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin