12.04.2007, 17:39
achso.. ja ok.. meldest dich dann einfach!
@ Chris... ja wenn sich genug melden +g+
@ Chris... ja wenn sich genug melden +g+

na mach mal einfach ne runde mit,wenn du deine 360 wieder am start hast und überzeug dich selbst vom boost
Zitat:Original von corfus
wie,wir sollen uns hier in diesem thread nicht mehr für nen boost verabreden?was denn jetzt los?schau dir mal anderen foren an,da gibt es viele threads bezüglich boosten...auch für andere games..was bitte macht da nen schlechten eindruck auf dieses forum?versteh ich nicht....echt nicht...leute die kein live haben oder nur ab und an die möglich keit haben online zu spielen...sollten meiner meinung nach auch die möglichkeit haben ihren gamerscore voll zubekommen...boosten ist nicht cheaten oder glitches im spiel benutzen.(sowas macht ein schlechtes licht auf die Community)
ps. M4yB3 du bist der erste,der sich darüber aufregt...schau mal wie viel leute hier posten...weshlab sollen wir und umstendlich über xblive verabreden oder über icq,nur weil dir es nicht passt?!
Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
@ maybe du brauchst dich garnicht aufregen .. du warst der ERSTE der da mitmachen wollte und nur weil dir einer mal gesagt hat wie noobig das angeblich ist hörst du auf.. du solltest zu deiner einstellung stehen und dich nciht einschüchtern lassen wenn jemand sagt ohhh du bist ein schlechtererGOW spieler oder du bist en noob wenn du boostest.. mir geht das ziemlich am A**** vorbei denn ich weiss ,wie gut ich spielen kann und das solltest du selber auch von dir wissen oder etwa nicht?
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin