Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread
#91

dieser junge ist ein opfer....egal lasst ihn einfach links liegen...dann haut er scho von allein ab.....


@ XtremeBoss du bist ein opfer....nenst alle hier im forum noobs...ich schwör dir,die "noobs" deiner meinung nach sind mit sicher heit bessere menschen als du kek...ich könnt mich so aufregen über dich opfer...schau mal wie alt du bist und ziehst so nen scheiss hier ab...man schau mal morgen früh wenn du aufgestanden bist in den spiegel....was siehst du da?ein haufen scheisse mehr nicht...los geh in dein scheiss dorf zurück und stress die leute hier im forum nicht...du hund!!!

mit 26jahren so abzugehen ist echt peinlich...was sagt eigentlich deine freundin dazu? oh,sorry ich hab ja ganz vergessen,dass deine schlampe schon seit tagen in meienm keller sitzt!! also halt dein maul und verpiss dich von hier.....!!!!
Zitieren
#92

Zitat:Original von XtremeBoss
naja leider hab ich eine Freundin und einen Fulltime Job aber egal mein Clan besteht bestimmt nur aus Nooobs und Penner deswegen stehen wir kurz vor einem Sponsorvertrag aber egal. Viel Spaß weiterhin


du bist ein witz mehr nicht......und dein schwuler clan besteht mit sicherheit nur aus schwuchteln.....du kek...!!!

ps. wenn du so nen krasser typ bist....weshalb treibst du dich in foren rum,wo deiner meinung nach nur noobs und spinner sind?!
Zitieren
#93

Ich dachte das Spiel ist ab 18, wenn man das hier liest sind wohl alle eher 10...
Zitieren
#94

Hehe naja wir sind auch nur Menschen Zwinker und in jedem Manne steckt ein Kind ...

@corfus: Schau mal da ^^ HIER .... da steht sogar sein Wohnort ^^ tragt das doch bitte dort aus ... so wie der aussiehst hat er sowieso nix drauf Zwinker
Zitieren
#95

ich wär grad fast vom stuhl gefallen,als ich auf den link geklickt hab....LOL so ein kleiner kek macht so ne riesen welle?shit....er wär ja nen richtig süßes spielzeug für meinen hund...nein nur spass...lassen wir mal lieber das thema mit dem XtremeBoss <--- er sieht ja selbst wie der typische noob aus

@ HappY ich bin erst 6 jahre alt...aber bitte nicht meiner mama erzählen,dass ich schon gow spiele und im internet andere leute ärgere.... Zwinker
Zitieren
#96

Zitat:Original von HappY
Ich dachte das Spiel ist ab 18, wenn man das hier liest sind wohl alle eher 10...

Happy, wenn du den hintergrund zu dem ganzen kennen würdest, hättest du das sicherlich nicht geschrieben.

GT: maYbe qp
Zitieren
#97

Ich hab doch auch all seine Posts gelesen und ja, er nervt..

Allerdings wirkt er auch nicht wirklich aktiv, eher so, als wollt er kurzzeitig provozieren, kein Grund so auszuflippen ^^
Zitieren
#98

naja, er beleidigte hier jeden persöhnlich und da versteh ich schon das man sich wert.

naja wurscht.


btt !!!!!!!

GT: maYbe qp
Zitieren
#99

er ist ja nicht mehr aktiv...hab nichts von ihm gelesen mehr,ist vielleict nicht die feine art gewehsen,aber es hatte doch seine wirkung...er ist ruhig.
Zitieren

Wann ist der nächste Boost?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin