Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Godzilla (PS4, PS3)
#1


Zitieren
#2

Als großer Godzilla-Fan stört's mich schon dass ich das Spiel nicht spielen kann, weder auf Xbox, PC noch auf der Wii U die ich mir zu Weihnachten kaufen werde...

Andererseits bin ich mir nicht sicher ob das nicht ein ähnlich simples Arcade-Game wie Pacific Rim wird. Vermutlich werd ich nicht viel verpassen.
Zitieren
#3

Mich würds überraschen wenn das spiel gut werden würde, solche filmversoftungen taugen doch fast nie was (oder?) glaube kaum dass du da was verpasst und zur not gibts noch youtube und twitch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin