Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Zitat:In der vergangenen Nacht stellten 505 Games und Three One Zero ihren neuesten First Person Shooter "Adr1ft" vor, welcher 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird.

Das Spiel erzählt die Geschichte von einer Astronautin in Gefahr. Als sie erwacht, schwebt sie alleine über der Erde und sieht nichts als Zerstörung. Den Trailer des Spiels könnt ihr euch unter diesen Zeilen ansehen. Weitere Informationen hat das Studio auf der offiziellen Homepage bereit gestellt.



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

Wow, gefällt mir sehr! Behalte ich auf jeden Fall im Auge. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#3

auf der offiziellen Homepage gibts auch noch paar Screenshots bzw Artworks(?):

http://www.adr1ft.com/index.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Und Oculus Rift wird anscheinend auch unterstützt...
Bin gespannt!
Zitieren
#5

Da wirds aber auch mal Zeit das MS mit seinen VR Plänen rausrückt und Sony sich mit Morpheus beeilt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

kann sein das der trailer eigendlich nen zusätzlich 3d effekt hat. zum ende ist er etwas verschwommen und man sieht die roten und grünen ränder. aber endlich mal wieder ein spiel mit unreal engine die bunt ist und nicht in allen farben des dreckspektrums erstrahlt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

"Gravity" als Videospiel? Kann mir nur schwer vorstellen dass das funktioniert.

Yeah, der Trailer hat nen 3D-Effekt. Zu dumm dass ich meine Brille grad nich hier hab...
Zitieren
#8

(06.12.2014, 12:10)makethegullasch schrieb:  kann sein das der trailer eigendlich nen zusätzlich 3d effekt hat. zum ende ist er etwas verschwommen und man sieht die roten und grünen ränder.

Ich denke eher, dass es am Sauerstoffmangel liegt Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#9

Sieht wirklich nice aus! Könnte bei entsprechender Spieltiefe sehr interessant werden.
Zitieren
#10

Dumm nur, dass der Teaser eigentlich noch gar nichts zeigt... Nuts
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin