Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Emagon (PS4)
#1

Was es genau ist kann noch keiner richtig sagenAsk
Bei 0:23 sieht es aber nice aus.

Zitieren
#2

sieht irgendwie sehr stark nachbearbeitet aus, erinnert mich an die ersten "deep down" teaser. teaser mag ich generell nicht. ich finde wenn man nix vom spiel zu zeigen hat, soll mans doch noch bleiben lassen bis es soweit ist. jetzt ham wir diesen teaser hier... und was bringts? ist nur meine meinung, aber teaser find ich einfach nur sinnlose zeit- & geldverschwendung
Zitieren
#3

Ich brauche auch keine Trailer. Alles abgesehen von gameplay ist nur der Versuch ne Gehirnwäsche zu starten. Meine Meinung. Ich gucke weder teaser noch trailer .

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4

Nix Spiel:

Zitat:Das Geheimnis wurde inzwischen gelüftet. Ein Spiel bekommen wir wie vermutet nicht zu Gesicht, vielmehr haben wir es mit der spanischen Ankündigung der PS4 20th Anniversary Edition zu tun. 350 Stück der auf 12.300 Einheiten limitierte Sonderedition werden am 12., 13. und 14. Dezember versteigert, die Erlöse gehen an Wohltätigkeitsorganisationen. Hier ein Video mit des Rätsels Lösung:



Edit: Hier noch die Übersetzung des Gelabers aus dem Teaser:

"20 Jahre sind eine lange Zeit. Schau auf deine Umgebung und sieh, was du erreicht hast. Du herrscht in unzähligen Orten. Du hast zugestimmt und befreit, du hast gebaut und zerstört, du warst das Leuchtfeuer in der Dunkelheit. Aber ohne Zweifel, dieses mal ist es anders. Dieses mal, das ist das richtige Ding. Zum ersten mal haben deine Aktionen echte Konsequenzen. Sie brauchen deine Hilfe. Ich weiß, dass du sie hören kannst. Du bist derjenige, der Dinge ändern kann. Es liegt in deiner Hand."

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#5

Ich wusste gar nicht dass die PS4 20 Jahre alt ist... Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin