Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vinewood Community [VWCY] Suchen noch nette Mitspieler
#1

Moin Moin! Smile

Wir, die Vinewood Community [VWCY], suchen noch nette Mitspieler mit einem
ausgeprägten Gemeinschaftssinn.

Im Spiel selbst verfolgen wir kein spezielles Ziel; Ob (T)DMs, Captures,
Rennen, beim Freischalten von Gegenständen/Rängen helfen oder einfach gemeinsam
die Stadt in Schutt und Asche legen, wir machen alles zusammen und im lockeren
Rahmen. Lol

Da wir bereits seit Januar tagtäglich zusammen GTA Online spielen versuchen wir den
Alltag abwechslungsreich zu gestalten. Daher veranstalten wir regelmäßig kleine
Crew-Events, Crewfights und kreative Drehtage für unseren YouTube-Kanal . Sollte uns doch einmal die Lust an GTA vergehen, spielen wir gemeinsam allerlei andere Spiele auf XBOX und PC.

Unser Profil:
- eine aktive Gemeinschaft mit 52 Mitgliedern
- TeamSpeak Server, Forum, WhatsApp-Gruppe, YouTube-Kanal, Facebook
- keine Regeln wie forciertes Tragen der Crew-Farbe oder ein bestimmter Grad an
Aktivität
- Altersdurchschnitt Mitte 20
- Vom Anfänger bis zum Suchtknochen alles dabei

Dein Profil:
- 16 oder mehr Jahre auf dem Buckel (Beitritt mit 14/15 Jahren möglich, allerdings erst nach einer Kennenlern-Phase)
- GTA-Rang egal
- geistige Reife
- Spaß an Gemeinschaft
- Zugang zu TeamSpeak 3 via PC oder Smartphone

Wie du uns beitreten kannst:
Grundsätzlich nehmen wir nur an, wer sich bei uns in TeamSpeak meldet. Die Adresse hierfür findest du
auf unserem Profil im Social Club:

Social Club: Rockstar Games Social Club - Vinewood Community

Schreib/sprich dort einfach ein Mitglied an. Bei Fragen zu TeamSpeak oder der Crew, oder aber für den höchst unwahrscheinlichen Fall dass mal niemand online ist, schick einfach eine Nachricht an eines der folgenden Gamertags: BratStorch666, Lemorion, CookieDent23, N1neX oder Saturking. Wir melden uns dann so schnell wie möglich.


Bleibt nur noch zu sagen: Wir freuen uns auf euch! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gothika
16.07.2010, 07:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin