Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EZC suchen Mitglieder
#1

Hi, Wir die EZC suchen neue Mitglieder´n!EZC steht für,,Elite Zocker Clan"!Wie unser Leader zu diesen Namen gekommen ist kann ich nur so sagen : Aus Zufall!! Natürlich will er und wir natürlich einer der besten werden in Team aber auch in Einzel Modus!

Wir sind eig. recht aktiv (online)!Aber wenn ihr nicht so viel zeit habt während der woche, ist das erst mal nicht so schlimm ,wenn ihr beruflich oder unter stress seit!Wichtig ist nur das ihr bei unseren Clantraining teil nimmt!


Wir spielen Zurzeit am meisten CoD: Modern Warfare2.
Ansonsten gibt es auch noch Halo3 .

Bei Modern Warefare 2 bräuchten wir unbedingt noch 2-3 Mitspieler!!
Also bitte bewerbt euch.
Wir sind grade mal zu 3. und sind sehr aktiv


bei uns sind die Regeln:

-Spaß am spielen
-Clan kürzel muss endweder im Gamertag (GT) stehen oder im Motto bzw. Profil
-Training wird Teilgenommen ,wenn nicht bitte bei der hompage bescheid geben!
-Bei Clan war wird sich im Eventplaner eingetragen und wer dran teil nimmt MUSS auch an diesen Tag on sein!
-Die Probezeit dauert bei uns einer Woche! dies müsst ihr berücksichtigen um zu wissen wie gut und wie oft ihr online seit!



Unsere Homepage lautet:

http://www.ezc-germany.cpage.de

mfg
Mitglied der EZC
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin