Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

German Gamer Society Wir suchen dich!
#1
Code:
[Bild: banner.jpg]

Hallo Freunde des Esports und der guten Spiele,

wir die German Gamer Society zählen seit 2010 zu einem der bekanntesten deutschen Multi-Plattform-Clans, was bedeutet, dass wir sowohl auf der Xbox 360 wie auch auf dem PC anzutreffen sind.

.:Alle Fakten auf einem Blick:.

Name: German Gamer Society
Gründung: 2010
Website: http://www.ggs-clan.de
Aktiver E-Sport: ESL, CSL;
Systeme: Xbox 360 und PC
Memberanzahl: derzeit 40, Tendenz steigend


.: Wer sind wir eigentlich? :.

Wir haben uns im Februar 2010 zusammengeschlossen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir ein reiner Xbox 360 Clan ohne E-Sport Erfahrung.

Der damaligen Philosophie konnte - trotz unserem sehr späten Einstieg in den professionellen E-Sport Mitte 2012 - treu geblieben werden.

Unsere Teamstruktur hatte zu jedem Zeitpunkt ein gesundes Wachstum. Somit sind wir schon durchaus einer der bekanntesten Xbox 360 Clans im deutschsprachigen Raum.

Derzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Ende 2012 gegründete PC Sparte zu gleichem Erfolg zu bringen.


.: Unsere Philosophie :.

Zur Zeit unserer Gründung waren wir nur 4 fest befreundete Spieler, die immer wieder in den verschiedensten Teambasierten Bereichen miteinander agiert haben. Man könnte schon sagen, wir waren wie eine kleine Familie.

Diese Erkenntnis ist der wohl größte Bestandteil unserer Philosophie. Wir legen sehr viel Wert auf das persönliche Miteinander.

Uns ist es außerdem sehr wichtig, dass wir in keine Schattenwelt eintauchen sondern auch über wichtige Dinge wie Politik und Ereignisse zu reden.

Wir spielen zusammen für die Gemeinschaft und nicht für eine bestimmte Person.


.: Unsere Vision :.

Wir wollen uns zu dem wichtigsten Deutschen Clan entwickeln für den es keine Differenz der verschiedenen Entertainment Systeme mehr gibt.

Außerdem sehen wir uns verpflichtet, mit allen Mitteln den E-Sport in Deutschland zu unterstützen und zu dessen Entwicklung beizutragen.

Dank unseren engagierten Mitgliedern konnten wir in den letzten Jahren mit stetigem Wachstum überzeugen, obwohl wir mittlerweile sehr hohe Ansprüche bei Clan-Aufnahmen stellen.

Spieler die uns beitreten wollen gibt es viele, Spieler die hinter unserer Philosophie und Vision stehen, kaum.


.: Geschichte :.

2010: Das Gründungsjahr

Zur Gründung gab es kein Clan Projekt dass nur ansatzweise unsere Philosophie verwirklicht hat. Also haben wir uns mit 4 guten befreundeten Kameraden selbst gegründet.

In diesem Jahr war es schwer sich erfolgreich in diesem übersättigten Markt zu etablieren.


2011: Die Revolution

Der Name German Gamer Society hatte sich in der Scene bereits ein bisschen herumgesprochen und war bereits auf Google relativ leicht zu finden.

Durch diesen Aufschwung konnten wir uns sehr weitgehend mit professionellen Spielern erweitern.

Auch unsere Homepage konnte stark verbessert werden und ist laut Aussagen von Dritten ein der besten die es im Bereich E-Sport gibt.


2012: Das Jahr der Neuerungen

Wir haben es geschafft unseren Clan soweit auszubauen, dass wir täglich 2-3 Anfragen auf einen Beitritt erhalten. Einige Spieler die auch mit Höchstleistungen im Gaming hervorstechen konnten aufgenommen werden.

Aus diesem Grund haben wir uns auch dafür entschieden ab 1. August 2012 in den E-Sport einzutreten.

Gegen Ende desselben Jahres haben wir uns dafür entschieden unsere Angebote auch auf den Bereich PC zu erweitern.


2013: Die Marktfestigung

Wir konnten das Jahr 2013 mit einem erfolgreichen Clan starten. Hierbei möchten wir uns insbesondere bei unseren Mitgliedern bedanken, die all dies ermöglichten.


.: Was wir bieten :.

- Server (Teamspeak, Email, Battlefield 3, Minecraft, DayZ, etc)
- Interessante Projekte (GGS Minecraft Launcher)
- Clan Events (Gamescom Treffen)
- Interne Events (Pokernächte, Gewinnspiele)
- Informative Themen (Black Ops Zombie Easter Egg Guide)
- Spaßige Gesellschaft egal ob Esport oder nur normalen gemeinschaftlichen zocken.

.: Unsere aktivsten Spiele :.
- Battlefield 3
- Minecraft
- Call of Duty: Black Ops 2

.: Finanzierung :.

Wir haben uns dazu entschlossen einen Mitgliedschafts-Beitrag einzuführen, welcher aber keinesfalls eine Abschreckung sondern eher eine Anregung sein sollte, unserem Clan beizutreten. Dafür stehen euch aber auch zahlreiche Angebote zur Verfügung:

Großprojekte wie zum Beispiel der Besuch der Gamescom 2013 mit Übernachtung und Verpflegung können ohne großen Aufwand umgesetzt werden.

Unser derzeitiger monatlicher Beitrag beträgt 3,-€. Unter Angabe von Gründen wäre auch eine Befreiung möglich. Ein sichere Zahlung über PayPal ist gewährleistet.

Sobald sich genug Sponsoren gefunden haben, fällt dieser Beitrag selbstverständlich weg und ihr könnt das GGS-Leben in vollen Zügen kostenfrei genießen.


.: Was wir erwarten :.

- Dein Bild für unseren Teamsheet
- Aktivität auf unserer Clanseite
- allgemeine Benimmregeln
- Mindestalter 18 Jahre (bei großer Ausnahme ab 16)


.: Vielen Dank - Wir sehen uns im nächsten Game :.

Wenn bei dir das Interesse geweckt wurde, würden wir uns sehr über deine Bewerbung auf unserer Website freuen. Wir suchen immer wieder fähige und freundliche Spieler die mit uns Seite an Seite epische Schlachten bestreiten und Gegner terminieren.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald



Deine German Gamer Society
http://www.ggs-clan.de

[Bild: ggs.png]
Zitieren
#2
Einen wirklich tollen Clan habt ihr da, leider spiele ich auf Xbox One und im Moment eher Destiny. Trotzdem ein wirklich interessanter Clan und eure Internetseite sieht auch sehr gut aus. Falls ihr euer Angebot mal erweitert, posted es unbedingt hier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [PC] Ryzing-Gaming e.V. sucht Dich! DRYCEL 0 392 10.12.2019, 18:29
Letzter Beitrag: DRYCEL
  Wir suchen Halo 4 Spieler Violence Kani 1 5.935 18.11.2016, 06:41
Letzter Beitrag: H4rdiSh
  Vinewood Community [VWCY] Suchen noch nette Mitspieler jkooki 0 4.213 20.09.2014, 23:58
Letzter Beitrag: jkooki
  Hallo. Wir suchen neue Member DcT Viper 5 2.287 09.10.2012, 16:14
Letzter Beitrag: DcT Viper
  Gaming Revolution v2 sucht dich! gR Suboptimal 0 1.245 25.09.2011, 21:13
Letzter Beitrag: gR Suboptimal

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste