Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gaming Revolution v2 sucht dich!
#1

Hallo Leute..

wir sind der gaming Revolution v2 Clan. Dieser erlebt sozusagen seinen zweiten Frühling, gab es ihn doch schon einmal. Damals aus einer Fusion entstanden, bildete sich ein Rainbow Six Vegas Team, welches sowohl in Vegas 1 als auch Vegas 2 für ein Funteam durchaus von sich reden machte. Interesse am Ligageschehen bestand nicht, trotzdem konnte unser damaliger RSV Squad auf besagter Funebene einige Siege einfahren!

Und an dieser Stelle möchten wir dem gR Clan neues Leben einhauchen. RSV ist out, Halo Reach ist in.

Wir sind noch auf der Suche nach 1-2 interessierten Zockern um unseren Reach Squad zu verstärken. Ihr solltet mindestens einen mittleren Skill besitzen, kommunikativ sein und regelmäßig Halo spielen!

--> weitere Informationen über uns findet ihr auf der Clanpage!

Interesse? Dann melde dich doch bitte bei mir GT: gR Suboptimal

gamingrevolution.de.ki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin