Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Dead or Alive 5: Last Round
#1

Dead or Alive 5: Last Round - Umsetzung für Xbox One und PS4 bestätigt
Zitat:Dead or Alive 5: Last Round wird im nächsten Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, wie Tecmo Koei an diesem Wochenende bestätigt hat.

Dead or Alive 5 wird auch für die Xbox One und die PlayStation 4 umgesetzt, wie Tecmo Koei auf dem "Dead or Alive 5 Ultimate Arcade Fighting Carnival 2014" bestätigt hat. Das Ganze nennt sich Dead or Alive 5: Last Round und wird im Frühjahr 2015 erscheinen, zumindest in Japan. Für Europa gibt es noch keinen Termin.

Der Name deutet an, dass es der letzte Re-Release des Spiels sein wird. Ein erster Teaser-Trailer wurde auf dem Event zwar gezeigt, aber besonders ausführlich war er nicht. Weitere Infos fehlen, weswegen unklar ist, welche Verbesserungen oder zusätzliche Inhalte es geben wird. Den Artikel findet man bei Siliconera.

gamezone.de



Ultimate hatte ich mir schon nicht geholt, weil ich schon auf die Next Gen Version gewartet habe. Gab ja damals schon Andeutungen.


Zitieren
#2

Dead or Alive 5: Last Round - Neue Infos zum Beat 'em Up, auch für Xbox 360 und PS3

Zitat:Dead or Alive 5: Last Round wird nicht nur für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Xbox 360 und die PlayStation 3 werden ebenfalls versorgt.

Am Wochenende wurde Dead or Alive 5: Last Round für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Mittllerweile liefert Tecmo Koei weitere Infos zu dem Beat 'em Up. Jetzt wurde enthüllt, dass der Titel auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht wird. Zur neuen Version heißt es: "Die Kämpfer und ihre Bewegungsanimationen werden noch detailreicher und dargestellt. Die dynamischen und interaktiven Stages wurden wieder vielen Schauplätzen in der ganzen Welt nachempfunden und bieten weitere zerstörbare Elemente, neue tödliche Danger-Zones und bessere strategische Auswahlmöglichkeiten, die dem Spieler für Quests nützlich sein können."

Dead or Alive 5: Last Round bietet laut Tecmo Koei die bisher größte Kämpferriege in einem DOA-Spiel. Folgende Kämpfer sind dabei: Hayabusa, Hayate, Kasumi, Ayane, Rig, Momiji, Leon, Kokoro, Tina, Lisa, Brad Wong, Jann Lee, Hitomi, Leifang, Christie, Eliot, Leon, Gen Fu, Bayman, Bass, Zack, Helena, Marie Rose und Phase 4. Neu dazu kommen Nyotengu, Akira, Pai, Jacky und Sarah Bryant aus der Virtua Fighter-Reihe. Neben der großen Auswahl an Kämpfern soll es weitere Anpassungsmöglichkeiten für die Charaktere geben: "Über 300 freie und freischaltbare Kostüme sowie brandneue Frisuren und Zubehöre bieten den Spielern zahlreiche Optionen ihren Kämpfer für jede Gelegenheit zu gestalten. Zusätzlich können alle bisher gekauften DLCs von den Last-Gen-Konsolen auf die PS4 und die Xbox One übertragen werden."

Dead or Alive 5: Last Round erscheint im Frühjahr 2015 für die PlayStation, 4 und Xbox One im Handel sowie "digital only" für die PlayStation 3 und die Xbox 360.

gamezone.de
Zitieren
#3

Dead or Alive 5: Last Round - Zwei neue Charaktere kämpfen mit

Zitat:Dead or Alive 5: Last Round wird zwei weitere Charaktere bekommen, die ab Frühjahr 2015 mitkämpfen. Der weibliche Charakter ist bisher in keinem anderen Teil der Serie aufgetaucht.

Dead or Alive 5: Last Round, das für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint, wird insgesamt zwei neue Charaktere bieten, wie nun bestätigt wurde. Demnach tritt eine Frau dem Roster bei, die noch nie in der Serie einen Auftritt bekommen hat. Zu dem männlichen Kämpfer gibt es noch keine Details. Mehr ist leider auch nicht bekannt, zumindest zu diesem Zeitpunkt.

Die Charaktere werden mit der Soft Engine erstellt, die besonders realistische Ergebnisse verspricht. Die Danger Zone aus Dead or Alive und Dead or Alive 2 wird übrigens in Dead or Alive 5: Last Round zurückkehren. Im Frühjahr 2015 geht es los.

Quelle: Siliconera

gamezone.de
Zitieren
#4

Termin und Vorbestellerboni bekanntgegeben

http://www.xboxaktuell.de/news,id10937,d...rboni.html
Zitieren
#5

Raidou spielbarer Charakter / Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id11068,d...rueck.html
Zitieren
#6

Bekommt die X360 weder Update noch Erweiterungen?

http://www.xboxaktuell.de/news,id11249,d...x_360.html
Zitieren
#7

Launch-Trailer veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id11315,d...licht.html
Zitieren
#8

Bug löscht Spielstand, Update ist in Arbeit

http://www.xboxaktuell.de/news,id11377,d...stand.html
Zitieren
#9

Free 2 Play Version: Core Fighters

http://www.xboxaktuell.de/news,id12521,d...rsion.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gióNe
29.09.2012, 17:52
Letzter Beitrag von JARH3AD PL
06.11.2008, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin