Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Achievements

Ich stimme dir da voll und ganz zu!!

Das hat mich auch schon oft genervt, dass irgendein Ami umbedingt die Sniper haben wollte für seinen Erfolg und andauernd gemeckert hat... :evil:

Zitat:naja euer gegenarument wird jetzt sein ,dass man bei mitspieler suche das alles absprechen kann und die kills gestellt sind oder?
Kann man aber auch im Ranglistenbereich, wenn man genug Freunde hat, die mitmachen....

Und die 10.000 kills find ich auch etwas übertrieben....

Ich meine es haben schon viele diesen Erfolg, aber das sind auch meistens solche Gamer, die den ganzen Tag nix besseres zu tun ham, als vor der XBox zu sitzen Rolleyes

Ich finde 5000 wären schon VÖLLIG ausreichend gewesen....

Und das Achievement "Eine Reihe von Röhren" ist auch deshalb so scheisse, weil leute mit ner Leitung unter 6000, wie ich ;( , diesen Erfolg nie bekommen werden, da man dann keine Spiele hosten kann!!!

endlich mal einer der meiner meinung ist +g+!

Im Epic forum wird gerade besprochen das manche Achievements mit dem nächsten Patch evtl auch unranked erspielbar sind.

GT: maYbe qp

das wär ne gute idee

weist du zufällig ob dann euch die spiele zählen die man vor dem patch gespielt hat?

mfg

na wahrscheinlihc scon, sonst müsste man ja z.B. wieder 50 spiele hosten... also ich meine wenn man schon 49 hat oder so... obwohl man könnte ja das eine noch ranked hosten... ach keine ahnung, aber besser ist es wenn man uch unranked erfolge bekmmt!

Live Fast - Die Fun

Neee eig. nich weil du dann ein privates Spiel aufmachen würdest, dann deine german guys einlädst un die dann vor dir stehen bleiben damit du ihnen dann nen Headshot verpassen kannst. Dann wären die Erfolge voll gecheatet. Also ich fänds dann shiceee.

es kommt halt drauf an welche achievements in diese richtung freigeschaltet werden.

waffen achievements im unranked erspielen zu können wäre mit abstand die größte dummheit.

aber die 10.000 Fraggs oder eine reihe von röhren wären ja ganz passend dafür

Zitat:Original von Réd Art
na wahrscheinlihc scon, sonst müsste man ja z.B. wieder 50 spiele hosten... also ich meine wenn man schon 49 hat oder so... obwohl man könnte ja das eine noch ranked hosten... ach keine ahnung, aber besser ist es wenn man uch unranked erfolge bekmmt!

ich meine ,wenn ich jetzt zum bsp. schon 100 leute mim sniper unmgebracht habe,(in mitspieler suche) ,dass ich dann automatisch den erfolg habe!(wenn der patch rauskommt) oder muss ich dann noch mal von neu 100 mim sniper killn?(im mitspielersuche modus)?

ein erspieltes Achievement wird durch ein Patch nicht "gelöscht"

Zitat:Original von M4yB3
ein erspieltes Achievement wird durch ein Patch nicht "gelöscht"

das meinte ich nicht,sondern ob man erfolge mit dem patch bekommt wenn ich schon 100 sniperabschpüsse habe (in mitspilersuche) vor dem patch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin