Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Achievements
#31

nö dann bekommst du den erfolg nich........ da bin ich mir sicher!

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#32

in der regel ist es eigentlich so das mit einem großen Update auch die Ranglisten resetet werden sprich die Stats auf Null zurückfallen.

Von daher wirst du da nichts geschenkt bekommen.

GT: maYbe qp
Zitieren
#33

ok danke
Zitieren
#34

um das achievement ""eine reihe von röhren" zu erhalten muss man offensichtlich einfach nur 50 ranglistenspiele spielen und beenden.
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das bereits geschafft hab, den erfolg hab ich allerdings noch nicht bekommen.

wodran könnte das liegen?

muss ich die 50 ranglistenspiele vllt selbst hosten?
Zitieren
#35

Zitat:Original von SMarc
um das achievement ""eine reihe von röhren" zu erhalten muss man offensichtlich einfach nur 50 ranglistenspiele spielen und beenden.
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das bereits geschafft hab, den erfolg hab ich allerdings noch nicht bekommen.

wodran könnte das liegen?

muss ich die 50 ranglistenspiele vllt selbst hosten?


du hast es erfasst ich habe mich auch gewundert.. du musst sie tatsächlich hosten!

mfg Will o
Zitieren
#36

in der deutschen übersetzung steht ja 50 ranglisten spiele austragen und beenden
aber im englischen heißt es: HOST and complete 50 ranked matches...

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#37

tja das archivment.. wo man 10 spiele HINTEREINANDER gewinnen muss ohne eine runde zu verlieren stimmt auch nicht ganz.. du musst einfach nur ein spiel mit einer runden zahl von 1 nehmem das gewiinen und dann machst du das halt zehnmal aber wenn du mal eine verlierst ist der erfolg nicht verloren .. du musst einfach nur 10 spiele zu 0 gewinnen ( aber nicht hintereinander)
Zitieren
#38

hast du das getestet ?

GT: maYbe qp
Zitieren
#39

ja ich habe ihn so bekommen!
Zitieren
#40

ja war bei mir auch so ! Smile

bei anderen die ich kenne auch, das stimmt schon !
sind halt schlecht übersetzt wie das oft bei achievments der fall is ! ;9
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin