16.03.2007, 14:29
Ich stimme dir da voll und ganz zu!!
Das hat mich auch schon oft genervt, dass irgendein Ami umbedingt die Sniper haben wollte für seinen Erfolg und andauernd gemeckert hat... :evil:
Und die 10.000 kills find ich auch etwas übertrieben....
Ich meine es haben schon viele diesen Erfolg, aber das sind auch meistens solche Gamer, die den ganzen Tag nix besseres zu tun ham, als vor der XBox zu sitzen
Ich finde 5000 wären schon VÖLLIG ausreichend gewesen....
Und das Achievement "Eine Reihe von Röhren" ist auch deshalb so scheisse, weil leute mit ner Leitung unter 6000, wie ich ;( , diesen Erfolg nie bekommen werden, da man dann keine Spiele hosten kann!!!
Das hat mich auch schon oft genervt, dass irgendein Ami umbedingt die Sniper haben wollte für seinen Erfolg und andauernd gemeckert hat... :evil:
Zitat:naja euer gegenarument wird jetzt sein ,dass man bei mitspieler suche das alles absprechen kann und die kills gestellt sind oder?Kann man aber auch im Ranglistenbereich, wenn man genug Freunde hat, die mitmachen....
Und die 10.000 kills find ich auch etwas übertrieben....
Ich meine es haben schon viele diesen Erfolg, aber das sind auch meistens solche Gamer, die den ganzen Tag nix besseres zu tun ham, als vor der XBox zu sitzen

Ich finde 5000 wären schon VÖLLIG ausreichend gewesen....
Und das Achievement "Eine Reihe von Röhren" ist auch deshalb so scheisse, weil leute mit ner Leitung unter 6000, wie ich ;( , diesen Erfolg nie bekommen werden, da man dann keine Spiele hosten kann!!!