Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Könnt ihr bidde inner Signatur Bilder erlauben dann können wir da unsre Gamertags reinhauen. =)
Zitieren
#2

Würde ich persönlich auch gut finden, wenn man seinen GT hier in die Signatur einfügen könnte.

Aber nur für die Noobs....wie macht man das den im Allgemeinen??
Rolleyes
Zitieren
#3

Gamertag kriegste hier als Bild : http://www.mygamercard.net/

Und das fügste dann ins Profil unter Signatur ein.
Bei mir würde des so aussehen ->

[Bild: Xrisk.png]
Zitieren
#4

Aha..... naja... dann werde ich das mal demnächst versuchen :P

Danke für die Erklärung Smile
Zitieren
#5

Das gehört zu Feedback, also:

<--- verschoben

Um auf deine Bitte zurück zu kommen. Das wurde auch schon oft auf unserer Partnerseite Bungie.de diskutiert.

Und hier gilt genau das gleiche wie dort. Es werden wohl keine Signaturbilder erlaubt werden, weil es z.B. zu unübersichtlich werden könnte.
Aber den Gamertag wäre vllt mal möglich, aber wohl noch nicht so schnell. Mal sehen was der Boss dazu sagt... 8)
Zitieren
#6

Der "Boss" überlegt sich mal was... Zwinker
Zitieren
#7

Hey was ist wenn ihr einfach den code hier nehmt?

<iframe src="http://gamercard.xbox.com/insertgamertaghere.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

wenn das erlaubt werden würde, dann ginge es ja.

und das ist von de xbox site ^^

vll wirds ja erlaubt

(hoffe mal ^^ )
Zitieren
#8

Dafür müßte man aber HTML aktivieren.
Und das wäre ja nun DIE Einladung für Hacker & Co. Rolleyes
Zitieren
#9

Signaturen mit Bildern machen das Forum unübersichtlich.
Bilder in den Signaturen verzögern die Ladezeit.
Jaja die 2 Sätze kenn ich noch 8)
Aber eine Gamercard im Profil wird wohl nicht so schwer sein?
ganz einfacher trick:
Edit Modus: fLx KruSh
Show Modus: [img]www.clancard.de/clancard/flx krush[/img]

würde ich mich ein bisschen mit dem forum script auskennen könnte ich das machen aber ich bin ja nur ein designer ^^
aber vllt finde ich oder jemand anders jemand der sowas hinkriegt.
Zitieren
#10

Alsomit Html kann nen Hacker nichts weltbewegendes anstellen.
Allerhöchstens durch </td></tr></table> die Forumsstruktur durcheinander bringen.
Wenn man MySql und/oder Php aktivieren würde, gäbe es nen Problem.
Also ich würde es wie in vielen anderen Foren machen:
wbb/vb -code aktivíeren und die Bilderanzahl auf 1 beschränken.
Und den Forenregeln hinzufügen, dass die Signatur nicht höher als 60px sein sollte.
Und falls jemand dagegen verstößt bekommt er eine Verwarnung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin