Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Journey (PS3, PS4)
#1


Zitieren
#2

Hm, absolut nichts sagend. Und ich hab auch nicht das Bedürfnis mehr erfahren zu wollen wenn man nicht mal ansatzweise sagt was das Spiel sein soll.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

dann schau halt mal auf youtube, das spiel ist schon seit über 2 jahren für ps3 erhältlich Zwinker wir hatten nur noch keinen thread dazu
Zitieren
#4

(12.08.2014, 23:08)Scuzzlebutt schrieb:  wenn man nicht mal ansatzweise sagt was das Spiel sein soll.

Ein Remake des bereits vor Jahren erschinenen PS3-Games? Ask

Also ich weiß auch nicht was man zusätzlich noch sagen soll außer "Wir porten Jorney auf die PS4." Wenn du wissen willst was das für ein Spiel ist brauchst du dir nur die Reviews und Videos von 2012 ansehen...
Zitieren
#5

Wenns das schon gibt dann is ja in Ordnung, ich kannte es nicht folglich waren mir auch keine Reviews und Videos bekannt.Rolleyes
Und wenns wieder nur eins dieser dämlichen Aufgussspiele ist wunderts mich auch das man nicht mit NextGen Gameplay prahlt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

Naja, hier prahlen sie gerade nicht mit Next-Gen sondern mit CrossBuy, weil so wie ich das verstanden habe kann man das Spiel auf jeder verfügbaren Platform spielen sobald man es mal gekauft hat...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin