Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Agent Locke: Spielbarer Charakter?
#1

AGENT LOCKE PLAYABLE IN HALO 5: GUARDIANS:
http://teambeyond.net/agent-locke-playab...guardians/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2

Natoll, 343 I hatte eigentlich bei der E3 2011 (Ankündigung Halo 4) auch eine Triologie angekündigt. (btw. dumme Frage, aber wird es eigentlich Triologie oder Trilogie geschrieben?) Normalerweise hängt eine Triologie zusammen, folglich wechselt der Hauptcharackter auch nicht.
Wenn es nur so wie in Halo 2 mit dem Gebieter ist, fände ich es ja ok, aber es scheint mir, als würde das Spotlight komplett vom MasterChief weggehen... Ich hoffe nicht. Smile
Zitieren
#3

Zu dem Thema kann ich nur so viel sagen, es heißt Trilogie.Smile

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Ich denke oder hoffe das man Mr. Locke so nebenher spielen wird. Vielleicht Missionen die er früher erlebt hat. Quasi Rückblenden etc. Mal sehen was in Nightfall so abgeht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

Nun in der News heißt es "A playable Character for halo 5" und nicht "the playable char blabla..."

Hmm das wäre dann wieder ein komischer Erzählstil wenn es so ist.

Hey vlt sind der Gebieter und Locke die spielbereite aufstellung? D

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Wenn sie den Master Chief ersetzen durch locke hm das ist ja wohl das dummste was 343 machen könnte denke der wird nur so ein zweiter spielbarer Charakter sein wie der Gebieter in halo 2 hm hoffe es mal hm ich hätte es eindeutig besser gefunden wenn man nur den master chief spielen würde !
Zitieren
#7

(24.07.2014, 21:15)MasterChief56 schrieb:  Natoll, 343 I hatte eigentlich bei der E3 2011 (Ankündigung Halo 4) auch eine Triologie angekündigt. (btw. dumme Frage, aber wird es eigentlich Triologie oder Trilogie geschrieben?) Normalerweise hängt eine Triologie zusammen, folglich wechselt der Hauptcharackter auch nicht.
Wenn es nur so wie in Halo 2 mit dem Gebieter ist, fände ich es ja ok, aber es scheint mir, als würde das Spotlight komplett vom MasterChief weggehen... Ich hoffe nicht. Smile

Die Sorge kann ich nachvollziehen, aber 343i wird einen Teufel tun und dem Master Chief seine Hauptrolle im Halo Universum streitig machen. Und das durch einen neuen Charakter. Ich spekuliere mal, dass es auf einen Sidekick-Part hinausläuft (Vielleicht auch weil Cortana vorerst im Spiel nicht präsent sein wird) Entgegen aller Skepsis denke ich dass die Idee Potenzial hat.

Eine Frage,die ich mir stelle:

Nightfall wird auf einem zerstörten Teil des Ringes von Installation04 spielen und es deutet sich ja an, dass die Gruppe um Agent Locke auf eine Bedrohung stößt. Entweder ist es die Flood oder der Zeitlose. Zweiteres wäre ziemlich stark. Wobei ich meine in Primordium gelesen zu haben, dass der Zeitlose sich auf der Installation 07 befindet.
Zitieren
#8

Spoiler:
Der Primordial ist auf Installation 07 gestorben... selbst wenn nicht, die Aktivierung des Halo-Arrays hätte er trotzdem nicht überlebt.
Zitieren
#9

Okay derben Spoiler kassiert. Aber damit hätte ich rechnen müssen Zwinker
Zitieren
#10

Tut mir Leid, war nicht mit Absicht. Ich dachte dadurch dass du dich auf "Primordial" berufst dass du das Buch auch bis zu Ende gelesen hättest. Ich pack das oben mal in Spoiler-Tags, für andere User...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin