Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battleborn
#1

2K und Gearbox, die Macher von Borderlands, haben ein neues Spiel für XBox One angekündigt:



Zitat:Battleborn ist eine ehrgeizige Genre-Fusion, umgesetzt von den Entwicklerteams des begeistert aufgenommenen Rollenspiel-Shooter-Hybriden Borderlands 2. Das Spiel kombiniert stylische Grafik und intensive First-Person-Action mit dem kooperativen Kampf à la Gearbox und einem umfassenden Aufgebot verschiedener Helden.

Battleborn spielt in der fernen Zukunft eines imaginären Sciencefiction-Universums, in dem die Spieler eine storybasierte Koop-Kampagne sowie kompetitive Multiplayer-Matches erleben.

"Wenn Borderlands 2 ein Shooter-Looter ist, dann ist Battleborn ein Helden-Shooter", so Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. "Der Genre-fusionierende First-Person-Shooter Battleborn ist mit seiner explosiven kooperativen und kompetitiven Action, seinem fantasievollen Universum und seinem Grafikstil, der einem die Augen übergehen lässt, das ehrgeizigste Spiel, das Gearbox je geschaffen hat."

"Battleborn repräsentiert die geballte Macht der Entwickler- und Publishing-Teams hinter dem Erfolg von Borderlands 2, das bis Dato weltweit mehr als 9 Millionen Mal verkauft und zum meistverkauften 2K-Titel aller Zeiten wurde", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Größe, Umfang und Ambition bei Battleborn sind nicht zu vergleichen mit anderen Titeln in der Geschichte von 2K, das Ergebnis ist ein Next-Gen-Kooperationserlebnis, das neue Maßstäbe setzt."

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#2

Gefällt mir optisch mal so gar nicht. Aber der neue borderlands teil auf ps4 würde mich sowieso lang genug beschäftigen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#3



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Deutsches Video zur E3 Gameplay-Demo

http://www.xboxaktuell.de/news,id11895,b...nline.html
Zitieren
#5

Neuer "Rendain"-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id12224,b...ailer.html
Zitieren
#6

Release verschiebt sich um drei Monate...

http://www.xboxaktuell.de/news,id12406,b..._sich.html
Zitieren
#7

Wundert mich nicht, es könnte sich sogar noch weiter verzögern. Der Techniktest hat ein paar ordentliche Mängel offenbart, war teilweise echt nervig. Zudem wirkt alles etwas unfertig und noch nicht so ganz durchdacht. Im Januar soll es ja noch eine Open Beta geben

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#8

Zwei neue Let's Plays veröffentlicht:



Zitieren
#9

Story-Trailer:



http://www.xboxaktuell.de/news,id12950,b...licht.html
Zitieren
#10

Ach, Splitscreen gibt's auch?

Inhaltlich überzeugt mich das Ganze noch nicht wirklich, aber für Couch-Action darf man mittlerweile ja nicht mehr wählerisch sein...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin