Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dragon Ball Xenoverse / 2
#1

Kommt für Xbox One und Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id10391,d...e_360.html
Zitieren
#2

Super Idee die Sache das man einen eigenen Charakter erstellen kann. Ich glaub den Teil werd ich mir holen auch wenn ich mich manchmal zu alt fühle D. Ich frag mich nur wie die Story dann aussieht mit dem selbst erstellten Charakter. Gibt ja sicher eine Rassen Auswahl,somit gibt es dann vielleicht extra verschiedene Storys für jeden Charakter. Bin gespannt Smile!
Zitieren
#3

Neuer Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id11361,d...licht.html
Zitieren
#4

Zockt es jemand und kann seine Meinung dazu abgeben?
Zitieren
#5

Ein Paar nützliche Tipps für Anfänger.
Hier bekommt Ihr auch einen kurzen Einblick was für eine Art Spiel es im Endeffekt ist.
Weil es ist nicht wie die anderen Teile, aber ich glaube ich werde mir nach langem wieder mal ein DB spiel zulegenSmile

Zitieren
#6

(08.03.2015, 09:42)H4rdiSh schrieb:  Zockt es jemand und kann seine Meinung dazu abgeben?

Ich habs gekauft. Finds bis jetzt ganz witzig. Es hat schon einige RPG-Elemente drin, die aber mMn das Spiel doch sehr ergänzen ohne dass es direkt überladen wirkt.
Wobei ich aber ehrlich gesagt nicht so die Erfahrung mit den "großen" DBZ-Spiele ala Budokai, etc. habe. Wobei ich mir aber doch etwas mehr Freiheit gewünscht hätte fürs Erstellen der Spielerfigur. Es ist zwar ne verhältnismäßig große Auswahl da, aber das meiste ist einfach tothässlich, dass es eh kein Mensch benutzt.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Hier ist unser Test: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id1004...verse.html
Zitieren
#8

Teil 2 wurde jetzt angekündigt

http://www.xboxaktuell.de/news,id13153,d..._2016.html
Zitieren
#9

Release im Oktober / neue Trailer

http://www.xboxaktuell.de/news,id13364,d...ailer.html
Zitieren
#10

Open-Beta und neuer Mehrspielermodus angekündigt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id13553,d...ndigt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.11.2013, 13:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin