Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


White Night
#1


Zitieren
#2

nach über nem halben jahr nach der ankündigung jetzt mit nem "ankündigungs-trailer" zu kommen find ich ja schon bisschen banane D
aber egal, irgendwie find ich das spiel interessant und werds mir auf jeden fall mal anschauen

Zitieren
#3

der stil ist sehr geil!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4

laut xb1 store kommts am 6. märz, also nächste woche freitag
Zitieren
#5



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

ist schon was über den preis bekannt?
ps: hab auf der box noch nicht geschaut, aber ist das echt schon draussen? sollte doch erst am freitag kommen Ask
Zitieren
#7

Kommt auch erst am Freitag.
Preis war jetzt noch keiner auszumachen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#8

warum veröffentlicht man schon 3 tage vorher den launchtrailer mit dem "download NOW" hinweis? Spinner
Zitieren
#9

Vielleicht ist ja schon Pre Order/Load verfügbar.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#10

Heute ist Release der PC-Version. Morgen kommt es für PS4, am Freitag dann für die Xbox One.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin