Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bloodborne (PS4)
#11

Schöne Kulisse hat das spiel.
Gefällt mir.
Zitieren
#12

was fürn genre ist das eigentlich? hack n slay?
Zitieren
#13

Atmosphärisch dürfte das Spiel wohl ganz weit vorne liegen und auch optisch siehts ordentlich aus. Vom Gameplay her mach ich mir bei Herrn Miyazaki auch keine Sorgen. Riecht nach Pflichtkauf.

(12.08.2014, 22:25)Core2TOM schrieb:  was fürn genre ist das eigentlich? hack n slay?

Ich nehm jetz mal die Souls Reihe als geistige Vorbilder und sage taktisches Fantasy RPG. Mit Hack`n`Slay haste bei den Spielen verloren. Es soll aber wohl ein wenig actionorientierter und schneller vom Gameplay her sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#14

Ja, aber ich dachte dass Bloodborne vom Gameplay her eben nicht mehr so sein soll wie die Souls-Games. Ask
Zumindest wurde das bei GameOne so gesagt...
Zitieren
#15

Ich schätze mal das vor allem das Blocken mit Schildern wegfallen wird da man wohl immer diese Schrotflinte und die Axt dabei hat. Leider wurde bisher auch noch nich viel gezeigt zu den Waffen.
Es wird sicherlich actionreicher aber wildes Draufgehaue kann ich mir nicht vorstellen. Die raren bisher gezeigten Gameplayszenen sind auch leider nicht sehr aussagekräftig aber zeigen schon das man sich an der Soulsreihe orientiert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#16



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#17

Sieht geil aus das setting gefällt mir vor allem ganz gut.
So stelle ich mir ein Neues Castlevania vor.
Zitieren
#18

HM, muss wohl doch noch eine PS4 her.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#19



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#20

hier scuzzle, da hat man ne chance auf beta keys....

https://psnbeta.eu.playstation.com/Blood...enroll.php

edith: alpha keys....

bekomme einen zugesendet^^ mal abwarten

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin