Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VSES 1on1 Ligen
#1

Hallo zusammen,

ich bin XtremoXemo, Baujahr 1977 und Spiele Gears of War seid dem ersten Teil. Richtig aktiv Multiplayer habe ich Gears of War erst ab dem 3ten teil gespielt.

Mir ist in der Zeit leider immer wieder aufgefallen, das der Liga betrieb in Deutschland für GoW nie so richtig angekommen ist.

Genau aus diesem Grund versuche ich nun eine Liga Seite auf die Beine zu stellen, die nur für Gears of War sein soll.

Aus diese Grund habe ich VERSUS ESports ins Leben gerufen, dort wird es momentan nur 1on1 Ligen (Ladder) geben.

Folgende Ligen gibt es momentan bei VSES:

- 1on1 GoW 1 Ladder
- 1on1 GoW 2 Ladder
- 1on1 GoW 3 Ladder
- 1on1 GoW Judgment Ladder

Jeder der lust und Laune hat, kann sich dort eintragen und Gegner fordern. Nach einem momentan unbestimmten Zeitraum, werden dann vermutlich die besten 8 Spieler in die PlayOffs berufen.

Wenn es dann soweit läuft, dann werden auch Preise und sonstiges für Platzierungen vergeben.

Ich hoffe das ich mit diesem Projekt auch in Deutschland das GoW für die ESport Szene etablieren kann.

Ich hoffe mit euch dieses Projekt zum laufen zu bekommen.

Und nun das Wichtigste zuletzt, ihr findet die Homepage unter www.VSES.de

Bis bald euer XtremoXemo
Zitieren
#2

Meine Lieblingsfrage.....Spielt das noch einer

Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#3

Meine Lieblings Antwort: Ich hoffe ;-)

Aber spätestens mit dem neuen Gears of War für die Xbox One, geht es sicher ab wie Schnitzel D
Zitieren
#4

(27.05.2014, 10:28)bobsenhimself schrieb:  Meine Lieblingsfrage.....Spielt das noch einer

Nuts

Gears 3 mehr als genug. Zwinker

Ich schau mir die Seite mal an, bin nach wie vor viel am Gears zocken und das seit Gears 1 Smile
Zitieren
#5

wäre auch mehr auf judgment bezogen die Frage. Hätt ich noch ne Box würd ich auch noch Gears 3 zocken.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

Ich hab mir das neue Xbox 360 Modell gekauft. Da ich warte bis das neue Gears of War für die Xbox One kommt. Erst dann kaufe ich mir die Xbox One Lol
Zitieren
#7

hey falls hier einer von euch noch spielt, ich habe judgement und den 3er und suchtel nur noch alleine rum. wäre schön wenn mich einer adden würde, die meisten aus meiner fl sind auf one umgestiegen und alleine macht es echt keinen spass.

mein gt ist- BCC T BexX

gruß sandro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin