Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Valiant Hearts: The Great War + Coming Home
#11

ich zitiere dich mal:

"So ein Scheiß, das hätte denen auch früher einfallen können. Immer erst kurz vor Release mit der Wahrheit rausrücken zeigt wie sehr man die Kunden schätzt."

reg dich ab...steht noch nix fest^^

P.S. ist das auch die ubiart Engine? da werden noch ein paar schöne Spiele mit gemacht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#12

(08.05.2014, 12:36)Scuzzlebutt schrieb:  Zumindest scheint das mal wieder ein Spiel zu sein das zeigt das Krieg eben doch nicht so geil ist wie die meisten Shooter es propagieren.

Ich denk mal dass das Ziel des Entwicklers is. Bei den Franzosen is der 1. WK das, was in DE der 2. WK is, DAS Trauma.
Zitieren
#13

Was mir grad erst richtig am Trailer aufgefallen is... bei keiner einzigen Person sind die Augen zu sehen, entweder haben sie die Mütze oder Helm tief runtergezogen, oder Haare hängen davor. Nur beim Hund sieht man sie.
Zitieren
#14

So müssen die Figuren weniger Emotionen Transportieren, seelenlose Hüllen die umherlaufen. Genau das richtige um so ein Setting Darzustellen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#15

HIER gibts ne Vorschau. Da ich Angst hab, dass mir zu viel verraten wird, hab ich mir nur das Fazit durchgelesen:

Zitat:Die gezeigte Stunde hat mich berührt! Valiant Hearts erzählt anders als viele Spiele keine Kriegsgeschichte, sondern eine Geschichte im Krieg. Es geht um Menschen, die von der Flut des Konfliktes davongerissen werden und darum kämpfen, ihre Menschlichkeit zu behalten. Die schöne, handgezeichnete Kulisse sowie die stimmungsvolle Musik ergeben ein harmonisches Gesamtbild. Die Akteure, allen voran Hund Walt, sind unheimlich sympathisch und auch die feinfühlige Charakterzeichnung überzeugt. Spielerisch bietet man Standardkost, verbindet aber geschickt Rätsel, Action, Puzzle und Erkundung. Allerdings ist unklar, ob das Konzept über die ganze Länge so gut unterhalten kann wie in der ersten Stunde, da die Wiederholung der oft recht einfachen Spielelemente schnell ermüden könnte.

Joa, passt vorerst... Smile
Zitieren
#16

Gameplay Preview:


Zitieren
#17


Zitieren
#18

Hachjaa... allein schon wegen Hundl ein Pflichtkauf Smile
Zitieren
#19

Valiant Hearts erscheint am 25.06.14. Nach den ersten Tests auf jeden Fall ein Pflichtkauf

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#20

Meine ersten 2 Stunden Gameplay von Twitch

http://www.twitch.tv/pegasus_galaxie/b/541663161

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin