Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Broforce (PC, PS4)
#1

saucool das spiel D


Quellen:
https://www.youtube.com/GameStarDE
http://www.freelives.net/broforce-game
Zitieren
#2

habs mir vorhin mal gezogen... boah macht das ne laune D die riesen anzahl an bro´s sorgt für jede menge lacher und die action fetzt einfach nur! man kann praktisch die levels komplett zerlegen. egal ob gegner oder objekte, da wird ständig alles in tausende pixel zerfetzt muahahaha! bin mal schnell durch die ersten 4 level geflitzt aber jetzt zieht der schwierigkeitsgrad echt an und das ganze mutiert langsam von ner spassigen schnetzelei in ne ernste herausforderung - inzwischen wird die levelzerstörung langsam taktisch genutzt. bisher echt cool! wer 2d sidescroller, pixelgrafik und ordentliches geballer mag dem kann ichs nur empfehlen Smile

für ps4 kommt Broforce 2016 - für die xb1 voraussichtlich leider gar nicht.
Zitieren
#3

Hab auch mal ein Letsplay angeschaut, es gibt ja von Blade, Rambo, John Mcclane, Juck Noris bis zu Macgyver und noch so viele mehr Bros fast alle Action Helden, das game ist schon ganz witzig gemacht, und dieser übertriebene Ami Patriotismus D.
Zitieren
#4

Geil, werde ich mir für die PS4 ansehen.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#5


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin