Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War - Der Film
#61

Zitat:Original von WiLL o Th3 w1sP
ich bin immer noch dafür dass der film animiert gemacht wird so wie die zwischensequenzen, dann müssen wir uns nicht ewig über schauspieler und dessen charakter streuten ob die ähnlich sind oder nicht usw

Genau du triffst die Sache auf den Punkt. Da muss ich dir Recht geben D
Zitieren
#62

danke D
Zitieren
#63

Aber er sollte noch cooler als die Zwischenseqeunzen aus sehen.
Zitieren
#64

ja schon ein bisschen
Zitieren
#65

Hm ich meine das wäre auch kein Thema den schaut euch nur mal final fantasy den film an der war auch hammer.
Denke das wäre machbar.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#66

Zitat:ich weiß nich was dein Problem is aber George Clooney würde als einziger für den Splinter Cell Film überhaupt in Frage kommen. Hast du überhaupt schon mal einen Film mit George Clooney gesehen? Wenn ja würdest du deine Meinung garantiert ändern, weil dir dann auffallen würde das er genau, aber genau den gleichen Charakter hat wie Sam Fisher. Außerdem hat er auch noch ein fast identisches Gesicht mit Sam.


Ne ich lebe hinterm Mond und gucke keine Filme den namen George Cloony hab ich mir aus den fingern gesogen!!!!
Ich denke das ich meine meinung haben darf auch wenn du ne andere hast.
Zitieren
#67

Na George Clooney passt finde ich auch ganz gut.

Es ist klar das die charactere im Film NICHT genauso aussehen wie im Spiel.

Es kann auch sein dass es vollkomen andere Charctere sind die dort eine Rolle spielen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#68

Zitat:Original von Abyss
Na George Clooney passt finde ich auch ganz gut.

Es ist klar das die charactere im Film NICHT genauso aussehen wie im Spiel.

Es kann auch sein dass es vollkomen andere Charctere sind die dort eine Rolle spielen.

Danke das du mir zum Teil zustimmst! D Is ja klar das die Charakter nich genauso wie im Spiel aussehen.Denke aber das George Clooney trotzdem am besten geeignet ist für die Rolle!!!!
Zitieren
#69

Auf Gamestar.de ist ein Link zum angeblichen Film-Skript. Wer will kann es sich ja durchlesen.
Zitieren
#70

Wenn er kommt, geh ich ihn mir aufjeden Fall Angucken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2021, 11:40
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2020, 18:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin