Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fitnessspiele
#1

Wäre übrigens cool wenn jemand Feedback zu dem Fitnesspiel geben könnte, vielleicht auch in Form eines Tests *Zaunpfahl*, ich will nämlich n paar Kilo abnehmen aber zum Joggen oder Radeln fehlt mir einfach die Zeit, zum Fitnesstudio fehlt mir das Geld und bei Telegym o.Ä. kann ich mich nicht konzentrieren weil ich immer nur die heißen Mädls in hautengen Sportklammotten anglotze.Nuts
Zitieren
#2

Test zu Yourshape Fitness Evolved kommt die Woche. Von mir (dem, der Bewegung ebenso dringend nötig hat) höchstpersönlich...
Zitieren
#3

Gabs eigentlich mal einen (seriösen) test, also nicht Galileo oder so einen Blödsinn ob diese Fitnessspiele (egal welche plattform) überhaupt Fitnessförderlich sind, oder gar humbug oder sogar gefährlich?

Weil eigentlich soll man Training unter Anleitung machen und nicht selbst irgendwie anfangen zu Trainieren weil man das gerade als Amateur oftmals völlig falsch angeht, sieht man z.b. an leuten die Joggen gehen ohne vorher Profis gefragt zu haben, die Laufen dann völlig falsch etc etc..
Zitieren
#4

(15.11.2010, 14:19)Gabumon schrieb:  Gabs eigentlich mal einen (seriösen) test, also nicht Galileo oder so einen Blödsinn ob diese Fitnessspiele (egal welche plattform) überhaupt Fitnessförderlich sind, oder gar humbug oder sogar gefährlich?

Weil eigentlich soll man Training unter Anleitung machen und nicht selbst irgendwie anfangen zu Trainieren weil man das gerade als Amateur oftmals völlig falsch angeht, sieht man z.b. an leuten die Joggen gehen ohne vorher Profis gefragt zu haben, die Laufen dann völlig falsch etc etc..

Die Frage ist durchaus berechtigt, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

Beim Spielstart kommt zumindest ein Hinweis, dass das Spiel keine medizinische Beratung abgibt und Leute, die unter Verletzungen des Bewegungsapparates vor der Nutzung ihren Arzt konsultieren sollen.

Meine persönliche Meinung: Zumindest das Ubisoft-"Spiel" macht das ganze recht ordentlich. Wenn die Haltungen nicht gut sind, wirst du darauf hingewiesen. Das ein echter Trainer sowas sicherlich besser beurteilen kann als eine Kamera, sollte aber klar sein.

Aber: Wenn du im Fitnessstudio irgendwelche Kardiokurse besuchst, läuft das nicht anders ab. Dort bekommst du bei den Massenveranstaltungen auch keine persönliche Betreuung...
Zitieren
#5

(14.11.2010, 17:22)Paul schrieb:  Wäre übrigens cool wenn jemand Feedback zu dem Fitnesspiel geben könnte, vielleicht auch in Form eines Tests *Zaunpfahl*, ich will nämlich n paar Kilo abnehmen aber zum Joggen oder Radeln fehlt mir einfach die Zeit, zum Fitnesstudio fehlt mir das Geld und bei Telegym o.Ä. kann ich mich nicht konzentrieren weil ich immer nur die heißen Mädls in hautengen Sportklammotten anglotze.Nuts

So, bitte schön.

Your Shape - Fitness Evolved
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id462,...olved.html
Zitieren
#6

(17.11.2010, 11:45)Marc schrieb:  So, bitte schön.

Your Shape - Fitness Evolved
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id462,...olved.html

Herzlichen Dank. Ich bemühe hierbei mal den "Antworten"-Button und bedanke mich selber anstatt das über ein Script erledigen zu lassen.
Zitieren
#7

ist das eigentlich normal das einem nach Kinect spielen die Bandscheibe weh tut?

von echtem Sport hab ich sowas nie, und beim Wii Spielen hab mir nur mal die Hand verstaucht
Zitieren
#8


Quelle: http://www.youtube.com/xbox
Zitieren
#9

Ich poste mal hier rein, gibt zu diesem Xbox Fitness keinen Thread (zumindest hat mir die Suche nichts angezeigt).

Ich habe mir das heute mal runtergeladen und hab schon das erste fette Problem ... es lässt sich nicht starten Stoned Ich wähle das Spiel aus, das Bild wird groß und zeigt das Logo, dann kommt eine Erschöpfungswarnung oder irgendsowas und danach werde ich zurück in den Homescreen katapultiert.

Hab es schon deinstalliert und wieder neu installiert, One neugestartet, alles drum und dran - das volle Programm ... nichts hilft. Kennt Jemand eine Lösung für das Problem?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin