Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall Mitspielersuche
#11

(09.03.2014, 15:18)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Charlie, deine FL ist voll. Also sagt mir zumindest die Xbox wenn ich versuche dich zu adden. Hat man bei der One nicht Platz für 1000 Freunde?

Vllt liegt es daran das ich von der 360 aus adden wollte, meine Xbone kommt erst in ein paar Tagen. Smile


Ja, das liegt daran, dass du es von der 360 aus versuchst. Musst es also über die Xbox One Smartglass App machen, oder ein paar Tage warten.

Signature loading...
Zitieren
#12

Hab nix bekommen.
RoboTec mit Nullen als Os.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#13

(09.03.2014, 15:18)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Charlie, deine FL ist voll. Also sagt mir zumindest die Xbox wenn ich versuche dich zu adden. Hat man bei der One nicht Platz für 1000 Freunde?

Vllt liegt es daran das ich von der 360 aus adden wollte, meine Xbone kommt erst in ein paar Tagen. Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

hab dich gerade über SmartGlass hinzugefügt Smile
Zitieren
#14

(10.03.2014, 10:25)Swanchill schrieb:  Hab nix bekommen.
RoboTec mit Nullen als Os.

So, ich hab dir jetzt nochmal eine geschickt. Hatte aber vorher schon den richtigen erwischt ... Dein Motto lautet: "BOOM Enemy Leader", richtig?^^

Nur so zur Info - bei XBL heiße ich ll ABSTRACT ll Smile

Ach und Charlie, von dir hab ich bisher nichts bekommen.
Zitieren
#15

Yes "Boom" ist richtig.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#16

Hallo Leute

Ich suche auch leute die gern zocken , aber bitte nur mitspieler die 18 oder älter sind und normal gut sind. Zock zurzeit nur Titanfall.

Würd mich freuen bis dann.

gt: xxAEFxx Shadow
Zitieren
#17

Heyo!

Suche auch ein paar kommunikative Mitspieler über 18 für gemeinsames abgehen.

gt: obscurah

Grüße Smile

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin