Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Titanfall Mitspielersuche
#1

Scuzzle, ich schicke dir mal 'nen Add auf XBL. Suche auch noch Leute für Titanfall und andere Nextgen Titel. Zwinker
Zitieren
#2

Human kannst mich gerne adden, haben immer so 2-7 Leute als Team auf der One on.
Gameware schickt schon 20 Stck Titanfall rein an meine FL.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#3

So dann hier schon mal ein Thread in weiser Vorraussicht, bevor in anderen Threads die OT-Keule kommt. Zwinker

Werde mir das Spiel zu Release holen und dann für die ein oder andere Partie zur Verfügung stehen. Wer will kann schon mal adden.

GT: Soul Carnifex

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#4

Okay, ich schick die Tage noch ein Add raus.

Zockst noch Jemand dann auch BF4 auf der One? (ich weiß, schon wieder OT^^)
Zitieren
#5

Nee, kein BF.
CoD und Forza

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#6

Bin auch am Start....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#7

Ebenso Smile also ruhig mal adden den Bauer Zwinker
Zitieren
#8

Geht klar, Charlie. Swanchill, dich hab ich auch geaddet, nimm bei Gelegenheit mal an.
Zitieren
#9

Yes mach ich heute.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#10

Charlie, deine FL ist voll. Also sagt mir zumindest die Xbox wenn ich versuche dich zu adden. Hat man bei der One nicht Platz für 1000 Freunde?

Vllt liegt es daran das ich von der 360 aus adden wollte, meine Xbone kommt erst in ein paar Tagen. Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin