Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crackdown / Crackdown 2
#91

Oh sorry, ich glaub das geht auch, jedenfalls geht das nicht an einer Konsole.
Zitieren
#92

Sind die Erfolge da schwer zu kriegen??? Dauert das Skill System wenigstens beim richtigen Game länger, als bei der Demo???
Zitieren
#93

Also ich hab das Game dahem und muss sagen das es wirklich gar nicht so schlecht ist, also ich zocke es gern. Hatte es mir eigentlich nur wegen dem Halo 3 Beta Key geholt aber irgendwie macht es fun die ganzen Gegnerischen Gangs aus den Gebieten weg zu bolzen. Die Grafik ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber es geht schon. Und vor allem die Explosionen sehen ja mal überhammer aus.
Zitieren
#94

Ja es geht länger, aber es ist nicht umbedingt extrem Schwerer! Zwinker Ach ja, wenn du weisst wie, sind die erflge leicht zu holen!

Ich habe jetzt mit ein paar Freunden einen Lustigen Trick gefunden!

Ihr müsst in Los Muertos euch an einen Nachschubspunkt ringen lassen der Housing oder so ähnlich im Namen hat, nun müsst ihr euch einen Polizei Wagen hlen und zu N.Punkt bringen, (Wie es um andere Autos steht wissen wir noch nicht.)

Nun Werft das Auto so hin das ihr es im N.Punkt heben könnt und betretet sofort den Punkt, nun geht auf "Zu einem anderen Nachschubpunkt gehen" und wieder zum gleichen von ebben, nun geht aus dem N.Punkt raus, nun solltet ihr kein Auto mehr sehen sonder nur noch dessen Schatten, steigt in das unsichtbare Auto ein und fertig ist der Trick, ach ja, wenn ihr die Sirene an macht könnt ihr noch begutachten wie über euren Kopfen etwas estimmtes Leuchtet! Zwinker

Ich kenne zwar noch mehr Tricks aber die sind schwerer zu erklären!

PS. Ich und meine Freunde hatten Stärke auf Level 4!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#95

Ich hab Stärke und Beweglichkeit auf 4. Fahren, Explosives und Zielgenauigkeit schon auf 3.

Nur leider finde ich so gut wie keine Gegner mehr, die ich plätten könnte. Sad
Zitieren
#96

Ich würde das Spiel erst mal durchspielen John, danach kannst du auswählen ob die Crimes an oder aus sein sollen.
Zitieren
#97

http://video.google.com/videoplay?docid=...+is%3Afree

Viel Spass damit! D Ich werde ihn auf jedenfall haben!

Ich finds noch lustig was einem so alles einfallen kann, naja, sobal ich an Crackdown ran kann mach ich das gleich mit einem Freund, ist wirklich zu empfehlen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#98

Ist es jetzt eigentlich indiziert??? War ja klar dass bei so einem GRO?EN Spiel wieder übelst cviele bugs mitkommen! D Ich leie es mir bestimmt mal irgendwann aus! Gibts da auch nen Online-Modi gegeneinander???
Zitieren
#99

Crackdown wird in England ab 15 verkauft - irgendwas haben die bei uns falsch gemacht... Hrmpf
Zitieren

In England oser in den USA???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
25.04.2019, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin