Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glaskugelthread
#1

Ich hatte da mal sone Idee....

Einen thread in dem man einmal gepflegt die Glaskugel auspacken kann und mal Vorhersagen für die Zukunft treffen kann.
Vlt ganz lustig zu sehen, wie sehr man daneben lag oder auch richtig.

Ich fange mal an:

1. Titanfall wird die Erwartungen beiweitem nicht erfüllen und total verbuggt sein.
2. Es hat seine Gründe warum Watchdogs noch nicht fertig ist und das Spiel wird zu Release in etwa so unfertig sein, wie Battlefield 4.
3. TESO wird gute Verkaufszahlen haben, nach ner Weile, aber eher gemieden werden und auf PC spätestens nach nem Jahr Free 2 Play....Qualitativ bei weitem nicht so gut wie seine SP Vorgänger.


Wat der Pachter kann, kann ick och!

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



#2

(14.01.2014, 11:58)bobsenhimself schrieb:  Titanfall wird die Erwartungen beiweitem nicht erfüllen und total verbuggt sein.

Xbox Aktuell Forum / Xbox Spielplatz / Action / Titanfall
http://forum.xboxaktuell.de/thread-8275.html

(14.01.2014, 11:58)bobsenhimself schrieb:  Es hat seine Gründe warum Watchdogs noch nicht fertig ist und das Spiel wird zu Release in etwa so unfertig sein, wie Battlefield 4.

Xbox Aktuell Forum / Xbox Spielplatz / Action / Watch Dogs
http://forum.xboxaktuell.de/thread-7426.html

(14.01.2014, 11:58)bobsenhimself schrieb:  TESO wird gute Verkaufszahlen haben, nach ner Weile, aber eher gemieden werden und auf PC spätestens nach nem Jahr Free 2 Play....Qualitativ bei weitem nicht so gut wie seine SP Vorgänger.

Xbox Aktuell Forum / Xbox Spielplatz / Abenteuer & RPG / The Elder Scrolls Online
http://forum.xboxaktuell.de/thread-7353.html

... sinn dieses threads? = keiner

geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin