Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unglaubliche Spielmomente (Xbox Aktuell Filmclips)
#21

NiceD @MasterChief56

Im Ernst,wegen genau diesem Feature mit den Clips speichern und hochladen hol ich mir erst recht demnächst ne One. Unglaublich.
Zitieren
#22

Hey, wieso macht ihr nicht so Community Top Ten Clips?
Mit Themen. z.B. Fails, Racing, etc. Das wäre doch eigentlich richtig cool umsetzbar!
Zitieren
#23

Dafür werden im Moment zu wenig Clips gepostet
Zitieren
#24

Ich denk meistens gar nicht dran ne Spielszene aufzunehmen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#25

Wenn mir jemand erklärt, wie ich die Clips von meiner One auf den PC ins richtige Format bekomme, dann würde ich gerne hier etwas beitragen. Das meiste wäre aus Halo und Destiny.

Edit: Habe den Startpost erst jetzt gesehen.
Zitieren
#26

Sobald etwas ungewöhnliches passiert, “double-tap“ den Xbox Home Button und drücke X, um die letzten 30 Sekunden aufzunehmen. Alternativ kannst du bei vorhandenem Kinect auch „Xbox, Aufzeichnen“ sagen.
Danach kannst du den Clip bearbeiten und entweder auf Onedrive und/oder Xboxclips.com hochladen.
Beide Seiten kannst du dann entsprechend am PC im Browser aufrufen und entweder das Video dann direkt über den entsprechenden Link teilen, oder du kannst das Video downloaden und auf YouTube reuploaden, falls du es hier einbinden möchtest. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.03.2024, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin